Spruch des Tages

hasbelkader

Well-Known Member

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder.


tumblr_nrgwdwHWOb1rjx96uo1_1280.jpg


Dante​
 

alterali

Well-Known Member
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder.

.....................................
Dante​
Also der Mann ist schon einige Zeit tot.
Vielleicht hat der auch noch die Sterne der Nacht in voller Pracht sehen können.
Also ich habe ein einziges mal in meinem Leben die Milchstraße unter freiem Himmel gesehen.
Die Augen der Kinder? Da denk ich an ................ ich lass es aus.

Und das Paradies? Das ist etwas was sich einige als Zukunft wünschen: Wein ohne Blackout,
Aber doof bleibt doof? Nicht vom Baum der Erkenntnis.....

Und Lucy unser aller Mammi? Die hat ganz bestimmt nicht im Paradies gelebt.

Und nochmal zu den Kindern: Es gibt diese Augenblicke, da sieht man sie glücklich!
Dann sind sie auch wieder die Daibel dieser Welt: Mobbing, Fettsüchtig ............., Brutal, Egoistisch
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und das alles in einem gewissem Stadium der Unschuldigkeit.
 
S

Sunguroğlu

Guest
Den Anhang 11775 betrachten

Wenn ihr unbedingt irgendwelche stellen von jungen Mädchen bedecken wollt, dann bedeckt deren frierenden Füße.

Millete talimat vermek ne güzel, ver yiyeyim ört yatayim, sen birseyler dene ben seni elestireyim. ne ala memleket.
bir de olaylari carpitacak bir cümle oldu mu tamam, keyifler yerine gelsin. getirin bir bardak icecek doldurayim. vicdana gelince, rahatlamayi hakettik. vicdanlarimiz bir rahatlasin. olmayan vicdanin rahatlamasi? neyse anlayana söylemek lazimdi, bak unuttum yine.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Millete talimat vermek ne güzel, ver yiyeyim ört yatayim, sen birseyler dene ben seni elestireyim. ne ala memleket.
bir de olaylari carpitacak bir cümle oldu mu tamam, keyifler yerine gelsin. getirin bir bardak icecek doldurayim. vicdana gelince, rahatlamayi hakettik. vicdanlarimiz bir rahatlasin. olmayan vicdanin rahatlamasi? neyse anlayana söylemek lazimdi, bak unuttum yine.....
Senin benimle derdin ne?
 

eruvaer

Well-Known Member
Wer könnte mit Dir je ein Problem haben? Jetzt mach keine Scherze...
da gabs tatsächlich mal einen (einen im reallife, im onlinedasein wohl mehrere :oops: ), der hatte ein immenses Problem mit mir...
ein mal dachte ich auch eine sehr ernsthafte Dozentin hätte was gegen mich, aber am ende war sie dann doch ganz begeistert von meinem Vortrag o_O

fand den Spruch nur einfach gut :)
 
Top