Spruch des Tages

eruvaer

Well-Known Member
Denken wird Angst nicht überwinden.
Handeln schon!
...da muss ich jetzt an den Kindergartenfreund, des Freundes der besten Freundin einer Freundin :confused: denken...
irgendwer..ich glaub ich wars..hat aus der TAZ die verschiedenen Terrororganisationen vorgelesen und dann hat die Runde geraten wie viele Anhänger die wohl haben. die Zahlen fand ich überraschend gering.
er sagte dann allen ernstes:
"ich wüsste ja wie man das Problem lösen kann, aber das wird wohl niemandem in diesem Raum gefallen [Überreden, dass er es doch sagen solle, wenn er schon eine Lösung hätte] Einfach alles da drüben großflächig plattbomben, dann erledigt sich das Problem von selbst"
dieses ausgemachte Dummbrot, muss mittlerweile beruflich mit Flüchtlingen zusammenarbeiten und siehe da:
seine Meinung zu derartigen Problemen, Ausländern undundund hat sich grundlegend geändert.
 
S

Sunguroğlu

Guest
“İnsanı bedenen ameliyat etmek için uyutmak, ruhen ameliyat etmek için ise uyandırmak gerekir.”

Tolstoy
.
 

hasbelkader

Well-Known Member

Whatever you are, be a good one.

Abraham Lincoln

abraham-lincoln.jpg
 
Top