Spruch des Tages

Hanni Heini

Well-Known Member
15726963_1775529696033502_4235502994119350597_n.png
 

alterali

Well-Known Member
Erfahrung macht blind.

Iris Bohnet (Psychologie)


Ein im neuesten Stern gedruckten Interview (bezgl. Mitarbeitersuche) und in einer Zwischenüberschrift verdichteter Spruch:

Erfahrung macht oft aber nicht klug, sondern blind.
 

Almancali

Well-Known Member
"Kommt ein Wölkchen angeflogen, schwebt herbei ganz sacht, und der Mond am Himmel droben hält derweil schon Wacht. Abend will es wieder werden, alles geht zur Ruh. Und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu. Doch zuvor, von fern und nah ruft's: das Sandmännchen ist da!" - Kurt Drabek
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nee, wenn Ihr den Thread schon wieder reaktiviert, ist der Spruch der Tages doch wohl gewesen:


Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt.

Yunus Emre

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
"Kommt ein Wölkchen angeflogen, schwebt herbei ganz sacht, und der Mond am Himmel droben hält derweil schon Wacht. Abend will es wieder werden, alles geht zur Ruh. Und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu. Doch zuvor, von fern und nah ruft's: das Sandmännchen ist da!" - Kurt Drabek
Mal abgesehen davon, daß es sich viel ruhiger schläft, wenn der TT-Countdown (erst mal) abgeblasen ist, aber der ultimative Sandmann-Song ist und bleibt doch:
:D
 
Top