Standesamt... Liebestöter

yildiz2007

New Member
AW: Standesamt... Liebestöter

die Hälfte der Freunde von mir sind jetzt schon verheiratet, mit denen Fussball spielen zu gehen ist fast unmöglich, Ehefrau ist halt wichtiger als Freunde.

das was du beschreibst scheint wirklich ein problem zu sein.macht man denn dann nur noch was mit der ehefrau?:shock: das kann ich gar nicht verstehen? jeder sollte auch noch seinen freiraum haben , wo er mal mit freunden bzw. freundinnen unterwegs sein kann.

Ja genau, wenn man nämlich nur aufeinanderhockt ist die Scheidung schon fast vorprogrammiert.:roll:

Emely

Member

Also ich habe mit 19 geheiratet. mein Mann war genau so ált, und wir sind immer noch zusammen und glücklich.

Ach ja, wir sind jetzt 34 Jahre verheiratet

Gruss

Emely

madrid78

New Member

ok nachdem ich mich jetzt zu ende geschämt habe, weil ich erst mit 30 geheiratet habe, ich alte schachtel. werde ich jetzt schleunigst daran gehen mein schminkzeug wegzuhauen, die miniröcke wegzupacken, fitnesstudio zu kündigen und den kühlschrank leerzufuttern. schliesslich bin ich schon seit 3 wochen verheiratet und kann sonst nicht den stereotyp erfüllen:icon_eyecrazy:

PS: meie ellis sind seit 38 jahren verheiratet und glaubste mal nicht dass meine mama ohne makeup aus dem haus geht und zum sport geht sie auch noch, wenn mein papa sie nicht torpediert, weil er nicht alleine zu hause sein mag oder hinterher n 3 gängemenu auf den tisch zaubert...

Catsili

Active Member

Ist zunehmen ein Beweis für "sich gehen lassen" :roll:

Na dann wartet mal ab.......ob ihr mit 45 noch dasselbe Figürchen habt, wie mit 23 .....

Ich hab noch immer etwas zugenommen, wenn ich in festen Händen war (egal, ob Trauschein oder nicht) hat vllt. etwas mit Zufriedenheit, Sicherheit und mehr Selbstbewußtsein zu tun (ich werd so angenommen, wie ich bin), aber trotzdem duschen wir jeden Tag und achten auch weiterhin auf unser Äußeres......(vor allem, wenn wir raus gehen)

Sorry, wenn ich Angst haben muß, dass mein Mann mich verläßt, weil ich mit den Jahren (und vllt. Kindern) nichtmehr das junge, schlanke Mädel von einst bin, dann soll er lieber gleich verschwinden.

Sich "gehen zu lassen" ist wieder was anderes......dass kann man auch als Schlanke gut.

Und JA, ich hab mich auch schon gehen lassen.....damals, als mein erstes Kind geboren wurde!
Vllt. fehlt manchen das Verständniss, wenn man nachts nicht länger als 4 Std. am Stück schlafen kann, ständig am Stillen/Fläschchen machen/ wickeln ist, dass man da nicht noch bei sich selbst täglich das große Beautyprogramm absolviert.
Aber von dem Mann, der mein Partner ist, erwarte ich genau dieses Verständniss! Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger, als "wie aus dem Ei gepellt" auszusehen.

Dasselbe dann auch umgekehrt, denn mein Spatz hat im Laufe der Jahre auch ein paar Kilo zugelegt - und ich mag es! Ja, vllt. macht es mich sogar ein wenig stolz, dass es ihm "gut" geht mit mir.........

Alles im Rahmen natürlich, wir bewegen uns im Toleranzbereich......hehe.

So.......das war mal "die andere Sichtweise" :lol:

domovoj

New Member

das was du beschreibst scheint wirklich ein problem zu sein.macht man denn dann nur noch was mit der ehefrau?:shock: das kann ich gar nicht verstehen? jeder sollte auch noch seinen freiraum haben , wo er mal mit freunden bzw. freundinnen unterwegs sein kann.gerade was sport angeht, sind doch die interessen was frauen und männer angeht oft unterschiedlich. dann jogge halt. das kann man gut allein.

ich habe eine polnische kollegin, die demnächst heiratet und sie sagte das sie für die hochzeit sogar einen kredit aufnehmen müssen. die ganze familie kommt aus polen angereist und das sind nicht wenige.

Man ist dann zwar nicht nur mit Frau. Aber geht halt nicht mehr so einfach, wie früher, wo man einfach zu denen nach Hause kam, einfach gesagt, dass wir Fussball spielen könnten, da hatten die nur ihre Fussballschuhe gesucht. Jetzt muss man alles ankündigen, alles vorausplanen, was nicht immer einfach ist. Ich jogge auch. Nicht so oft, aber wenn, dann schon min. 1 Stunde.8)

Ou waja, naja, zum Glück habe ich in Ru nur 2 Tanten, beide mittlerweile ohne Mann, meine Freundin hat auch nicht viele Verwandte in Polen. Da haben wir es vergleichsweise gut.:lol: Aber teuer wird die Hochzeit trotzdem.:evil:

Farina

Well-Known Member

Auch wenn ich mir vielleicht jetzt einige "Feindinnen" mache...
Könntet ihr bitte nochmal genau lesen:
Das war die Ausgangsfrage. Hier steht nichts speziell gegen Frauen, es geht vielmehr um Männer und Frauen.
lg glül
Stimmt, im ersten war das noch so. 8) Doch das zweite folgt sogleich:
Die frauen ändern sich schlagartig nach der heirat !
Nach kurzer zeit nehmen die Frauen zu , achten nicht mehr auf ihr äusseres !
Die hübsche frau ist nicht mehr wieder zu erkennen :)

C

Capone

Guest

Meine Frau wog 63 Kilo !
Jetzt über 110 kg !
Was muss ich tun ???
Sie verlassen ???
Das währe der letzte Grund auf Erden ...meine Frau in Arsch zutreten wegen ihrem gewichts oder aussehen .....ja ich geb gerne zu ich steh auf 90/60/90 ....ok ...Vitamine für die Augen ....mehr auch nicht .....dafür hat meine Tante die ich geheiratet habe zu viele gute Seiten und Qualitäten ...scheiß auf Gewicht scheiß auf die straffe haut oder wo auch immer das Idealbild sein mag !
Es ist immer noch meine Süße die ich mit 18 kennen gelernt habe ...nur das äußere hat sich geändert ...na und ...in 10 Jahre wird mich auch keine 20 Jährige mehr anschauen ...was sie heut schon nicht mehr machen :lol:...und mit 60 ist der offen so oder so aus ...im falle das ich mich trenne wegen den vorurteilen ..was manch Männer haben !

Ne ne ne ...las mal ....sie muss mir nichts mehr beweisen ...reicht schon das sie mit so einem wie mich lebt ...das ist schon Arbeit genug !
Und sie hat so wundervolle Seiten ...Leck mich am Arsch nicht 20 20 jährige könnten ihr das Wasser reichen ...meine Mutter sagt die würd nicht mal gegen 10 Türkinen eintauschen ...allesamt sind wir zufrieden !

Ach das Gewicht kommt , wie manche wissen hier im Forum , durch eben zwei Krankheiten ...wo sie nun Medikamente nimmt und es besser wird ...somit werden wir auch etwas an Gewicht verlieren mal sehen ....sie ist eine starke Persönlichkeit ..die mir immer wieder in den Hintern tritt ...das ist es was ich auch ab und zu brauch ...ja ja der Capone wieder !

Gruß !

Ps. : Ich hatte diese tusies ...allesamt ...die morgens um 5 aufstehen und erstmal 2 Stunden mit sich im Bad beschäftigt sind ...ne last mal ...ich bin froh das ich aus dem alter raus bin .....wo ich nach dem Geschmack erraten konnte was sie von welcher Firma drauf hat von Makeup !

H

hatira

Guest

Meine Frau wog 63 Kilo !
Jetzt über 110 kg !
Was muss ich tun ???
Sie verlassen ???
Das währe der letzte Grund auf Erden ...meine Frau in Arsch zutreten wegen ihrem gewichts oder aussehen .....ja ich geb gerne zu ich steh auf 90/60/90 ....ok ...Vitamine für die Augen ....mehr auch nicht .....dafür hat meine Tante die ich geheiratet habe zu viele gute Seiten und Qualitäten ...scheiß auf Gewicht scheiß auf die straffe haut oder wo auch immer das Idealbild sein mag !
Es ist immer noch meine Süße die ich mit 18 kennen gelernt habe ...nur das äußere hat sich geändert ...na und ...in 10 Jahre wird mich auch keine 20 Jährige mehr anschauen ...was sie heut schon nicht mehr machen :lol:...und mit 60 ist der offen so oder so aus ...im falle das ich mich trenne wegen den vorurteilen ..was manch Männer haben !

Ne ne ne ...las mal ....sie muss mir nichts mehr beweisen ...reicht schon das sie mit so einem wie mich lebt ...das ist schon Arbeit genug !
Und sie hat so wundervolle Seiten ...Leck mich am Arsch nicht 20 20 jährige könnten ihr das Wasser reichen ...meine Mutter sagt die würd nicht mal gegen 10 Türkinen eintauschen ...allesamt sind wir zufrieden !

Ach das Gewicht kommt , wie manche wissen hier im Forum , durch eben zwei Krankheiten ...wo sie nun Medikamente nimmt und es besser wird ...somit werden wir auch etwas an Gewicht verlieren mal sehen ....sie ist eine starke Persönlichkeit ..die mir immer wieder in den Hintern tritt ...das ist es was ich auch ab und zu brauch ...ja ja der Capone wieder !

Gruß !

Ps. : Ich hatte diese tusies ...allesamt ...die morgens um 5 aufstehen und erstmal 2 Stunden mit sich im Bad beschäftigt sind ...ne last mal ...ich bin froh das ich aus dem alter raus bin .....wo ich nach dem Geschmack erraten konnte was sie von welcher Firma drauf hat von Makeup !

Capone, das ist eine wunderschöne Liebeserklärung!!!!:lol: