Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

Eskolein

Well-Known Member
AW: Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

Hab mir jetzt ein Termin beim pulmologen beschafft. Ich musste die frau volljammern damit die ein Termin raus rückt. Bei deinem Link Sabine steht ja was von Hypertonie. Das steht so auch als Ursache auf der Überweisung die ich habe. Mal schauen was der Artzt sagt.

Schnarchst du stark? Hast du vielleicht lange Atemaussetzer?

Deshalb sollte ich auch glaube ich ein Termin beim Pulmologen holen. Aber Das diese Sache so plötzlich kommt ist komisch.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

Hab mir jetzt ein Termin beim pulmologen beschafft. Ich musste die frau volljammern damit die ein Termin raus rückt. Bei deinem Link Sabine steht ja was von Hypertonie. Das steht so auch als Ursache auf der Überweisung die ich habe. Mal schauen was der Artzt sagt.



Deshalb sollte ich auch glaube ich ein Termin beim Pulmologen holen. Aber Das diese Sache so plötzlich kommt ist komisch.

Irgendwann ist immer das erste Mal. :wink:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

mir geht es auch des öffteren nicht besser oder das mir zb. auch schwarz vor die augen wird aber das hat bei mir mit zu niedrigen blutdruck zu tun den ich ab u zu hab :)

viel trinken u ja nicht zu schnell auf stehen!!!
aber es ist nie schlecht sich untersuchen zu lassen...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

Bei deinem Link Sabine steht ja was von Hypertonie. Das steht so auch als Ursache auf der Überweisung die ich habe.

Klugscheißermodus an***Ne, da steht nur überall was von Hypotonie !

Hypertonie = hoher Blutdruck
Hypotonie = niedriger Blutdruck

Klugscheißermodus aus***

Hoffe, der Arzt findet die Ursache (und hoffentlich eine harmlose) damit endlich was dagegen getan werden kann.
 

Karinchen

New Member
AW: Starkes Schwindelgefühl nach dem Aufstehen

wie äussert sich der Schwindel? Ist es ein Drehschwindel? Kommt es schon mal vor das wenn du nach dem schlafen die augen aufmachst,schwindelig ist(drehschwindel?)
 
Top