stellungnahme der moslems

H

--Han

Guest
AW: stellungnahme der moslems

ich frag mich grad nur, wann ihr das letzte mal dagegen protestiert habt?

in den narchichten sind oft demonstrationen im nah ost, ob nun mit oder ohne brennende fahnen.

also in die deutschen tagesnarchichten schaffen sie es oft genug.

also wann habt ihr mal demonstriert?
wann waren mal in den Narchichten Demonstrationen aus zB deutschland zu sehen?

bei dem Bild überlege ich mir nicht wofür die moslems demonstrieren oder wofür nicht, eher was ihr eigendlich so treibt. es kritisieren koennt ihr auf jedenfall sehr gut.
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

ja ja, immer sind alle nur gegen den islam...
oder die türkei...
oder die kurden...
oder die juden...
oder die christen...
diese aufzählung kann man unbeschreiblich lang fortsetzen!
warum sollte das iranische system nicht hinterfragt werden? weil keiner der hinterfragenden frei von sünde ist?
gibt es also kein verzeihen? keine einsicht?
ausserdem immer sehr schön mit anzusehen, wie bereits in der vergangenheit zb in indien und pakistan mit dem ganzen atomsch... umgegangen wurde, vor allem wenn gegeneinander eingesetzt.
hat und will keiner aus fehlern lernen?[/quote

Das iranische System sollte nicht hinterfragt werden,weil sich niemand die Lebensumstände dort kennt.Wir haben ja gesehen wie es ist,dem Irak mit der Demokratie zu segnen.Vielleicht wollen die Menschen dort so leben,wie sie leben??
Die Ereignisse der vorletzten Woche,nämlich die Besetzung der roten Moschee in Pakistan haben gezeigt,wie die Regierung dort sich von den Radikalen abwendet!
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren,der Islam hat mit Gewalt nichts und wieder nichts zu tun.Ihr solltet mal versuchen ein wenig differenzierter beobachten zu können.
Der Iran besitzt nicht die Technologie um eine Atombombe zu bauen..Wie denn auch?Obwohl das Land ein Ölexporteur ist,muss es Benzin importieren..An diese Lebenslügen sollten wir echt nicht glauben...
Und außerdem,wenn die Zerstöung Israels ernst gemeint wäre,dann würde doch die Regierung dort gezielt die größte jüdische gemeinschaft außerhalb Israels zerstören...
jaja...
Wir leben in einem Zeitalter,wo man einem Muslim gegenüber sehr kritisch steht...


Iran muss Benzin importieren weil es im Land an Raffinerien fehlt. Scheinbar ist der Benzinimport billiger als der Bau von Raffinerien. Das der Iran noch keine A-Bombe hat, beweist doch gar nichts. Pakistans Bombenbauer Khan hat die Baupläne quer durch die islamische Welt verkauft. Der Iran baut die Bombe, das ist keine Kraftmeierei sondern bitterer Ernst. Wie lange es dauert, ist die Frage. Vielleicht noch 5 Jahre oder 10? Was glaubst du eigentlich macht der Iran die ganze Zeit? Die Hisbollah ist in Libanon sehr stark und hat im letzten Jahr den Krieg gegen Israel geführt. Finanziert und mit Waffen versorgt durch den Iran. Die Hisbollah ist eine iranische Truppe! Wer heizt den Bürgerkrieg im Irak an? Auch hier steht der Iran in erster Reihe. Die Schiiten im Irak wollen den Anschluss an Iran und solange der Bürgerkrieg im Irak tobt werden die Amis den Iran nicht angreifen. Du schreibst zum wederholten Male dass der Islam mit Gewalt nichts zu tun hat und trotzdem hat der Koran viele Suren die zur Gewalt aufrufen
 

Frankeee85

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Wenn wir mit Angriffen gegenüber religionen beginnen,dann gerne...
Kurz vor der Invasion in den irak hat G.W.Bush behauptet,dass die Kreuzzüge erneut beginnen.
Der Bundesinnenminister macht einen vorschlag darüber,dass Terrorverdächtige ohne gesetzliche Grundlage,(zumal wir ja ein demokratischer rechtstaat sind und die todesstrafe abgeschaft wurde))erschossen werden sollen.ich abe schon zuvor ausgeführt..Schwierig zu verstehende Passagen im Kuran werden von Marionetten missbraucht.Letzten Sommer haben islamische Gemeinden in Deutschland gegen den terror demonstriert und dadurch gezeigt,dass sie jegliche Gewalt im Namen des Islam verabscheuen.
Für deine Behauptungen gegen den iran gibts keine Beweise.
Aber es dauert nicht lange,bis sich die USA diese zusammenbastelt,genauso wie es bei den ABC Waffen Im Irak der Fall war.
Pakistan ist ein enger verbündeter der USA im Anti-Terror Kampf,da ist es doch nahezu eine Ironie zu behaupten,Pakistan würde atomare Ideen veräußern..Das Problem liegt ganz woanders..Die welt sucht unter der führung der USA einen neuen Feind...Der Komminismus ist nahezu tot,da bietet sich der Islam ja als Staatsfeind Nr.1 relativ gut an.
Die Religion ist ja auch der einzige Grund,wieso die Türkei bis zum heutigen zeitpunktnicht in die EU beitreten konnte...
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Wenn wir mit Angriffen gegenüber religionen beginnen,dann gerne...
Kurz vor der Invasion in den irak hat G.W.Bush behauptet,dass die Kreuzzüge erneut beginnen.
Der Bundesinnenminister macht einen vorschlag darüber,dass Terrorverdächtige ohne gesetzliche Grundlage,(zumal wir ja ein demokratischer rechtstaat sind und die todesstrafe abgeschaft wurde))erschossen werden sollen.ich abe schon zuvor ausgeführt..Schwierig zu verstehende Passagen im Kuran werden von Marionetten missbraucht.Letzten Sommer haben islamische Gemeinden in Deutschland gegen den terror demonstriert und dadurch gezeigt,dass sie jegliche Gewalt im Namen des Islam verabscheuen.
Für deine Behauptungen gegen den iran gibts keine Beweise.
Aber es dauert nicht lange,bis sich die USA diese zusammenbastelt,genauso wie es bei den ABC Waffen Im Irak der Fall war.
Pakistan ist ein enger verbündeter der USA im Anti-Terror Kampf,da ist es doch nahezu eine Ironie zu behaupten,Pakistan würde atomare Ideen veräußern..Das Problem liegt ganz woanders..Die welt sucht unter der führung der USA einen neuen Feind...Der Komminismus ist nahezu tot,da bietet sich der Islam ja als Staatsfeind Nr.1 relativ gut an.
Die Religion ist ja auch der einzige Grund,wieso die Türkei bis zum heutigen zeitpunktnicht in die EU beitreten konnte...


Leider bist du mit der ganzen Thematik nicht richtig vertraut und gibst lieber ideologisch gefärbte Statements ab. Worüber hat denn Achmadinedschad seit seinem Amtsantritt so gerne gesprochen? Eigentlich gab es nur zwei richtige Themen für ihn. Einmal die Vernichtung Israels und zum anderen die zukünftige Atommacht Iran. Trägerraketen hat man dort übrigens schon lange. Das Bush ein religiös durchdrungener Mann ist, lässt ihn oft etwas sagen was mißverständlich klingt. Die Kreuzzüge waren sicher das Dümmste was er bringen konnte. Aber davon abgesehen, in der islamischen Welt herrscht doch schon lange eine revanchistische Grundstimmung. Die Araber haben die Vertreibung aus Spanien bis heute nicht verkraftet und ständig wird dort die Parole der Wiedereroberung Spaniens ausgegeben. Das die Araber dort nicht von Natur aus zu Hause waren und auch erst durch einen kriegerischen Akt in Spanien Fuß fassen konnten wird sehr gerne übersehen. Auch die Eroberung Konstantinopels wird jedes Jahr in der Türkei groß gefeiert. Falls du es bisher noch nicht gewusst hast, es waren die islamischen Heere die Europa angegriffen haben und nicht die Europäer die die islamischen Länder mit Krieg überzogen. Die kausalen Zusammenhänge sollten trotz aller ideologischer Verblendung nicht aus den Augen verloren werden. Mißverständliche Suren gibt es im Koran nicht. Du wirst sicher den Koran in seinen Grundzügen im Kopf haben und wissen welche Suren ich meine. Ansonsten suche ich gerne heraus worauf ich mich beziehe. Pakistan ist eine Sache für sich. Wo glaubst du eigentlich befinden sich die Trainingscamps der Taliban? Wo hält sich bin Laden auf? Wer finanziert die Taliban, die Al-Kaida? Musharraf, der pakistanische Präsident spielt wie Saudi-Arabien ein doppeltes Spiel. Verbal auf Seiten des Westens aber ideologisch und vor allem finanziell auf Seiten der Islamisten
 

karakedi175

Member
AW: stellungnahme der moslems

[
Das iranische System sollte nicht hinterfragt werden,weil sich niemand die Lebensumstände dort kennt.Wir haben ja gesehen wie es ist,dem Irak mit der Demokratie zu segnen.Vielleicht wollen die Menschen dort so leben,wie sie leben??

achso,stimmt natürlich, es gibt soviele umweltsünder und müll auf dieser welt ergo wollen wir das alle so. und keiner sollte sich wagen, dass zu hinterfragen, weil er/sie sowieso keine ahnung hat!?
und natürlich sollte sich auch keiner einmischen, wenn zb in afrika kinder an hunger oder aids sterben. die wollen das bestimmt auch so.
warum hauen denn dann die leute von dort ab wenn sie so zufrieden sind? und es sind vor allem ingenieure und ärzte, die kamen, weil sie das geld dazu hatten. man kann also nicht behaupten, sie wären aus rein wirtschaftlichen interessen zb nach deutschland gekommen.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren,der Islam hat mit Gewalt nichts und wieder nichts zu tun.Ihr solltet mal versuchen ein wenig differenzierter beobachten zu können.
nun, ich versuche sehr wohl neutral zu beobachten. es gibt einen einfluss des islam auf die lebensweise. da der koran, ebenso wie die bibel, etc, auslegungssache sind, äussert sich dieser einfluss je nachdem-positiv oder negativ.

Wir leben in einem Zeitalter,wo man einem Muslim gegenüber sehr kritisch steht...

1.warum wohl?
2.konstruktive kritik hat noch niemandem geschadet
3.man setzt sich mit der thematik auseinander, sollte man sie etwa ignorieren oder etwa, wie in anderen ländern, einfach alles so hinnehmen und hurra schreien?
 

insan(e)

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Die Macht der Propaganda. Die wenigsten Muslime in Deutschland informieren sich aus deutschen Medien. Die "Heimatsender" haben aber oft eine eigene Sicht der Dinge. So wird im Fall der Südkoreaner immer die Missionstätigkeit in den Vordergrund gestellt. Muslime reagieren völlig hysterisch auf Christen die in islamischen Ländern missionieren. Das ist auch in der Türkei verboten und wenn schon ein relativ liberales Land wie die Türkei missionieren unter Strafe stellt, kann man sich ausrechnet wie Saudi-Arabien oder der Iran reagieren. Tenor in der islamisch geprägten Welt: Die sind selbst schuld.

bonjour

wie sehen die moslem die morde an helfern in afghanistan, oder das quällen von krankenschwestern in lybien?

gab es hier proteste auf moslemischer seite?

kann man unsere mitmenschen beruhigen:

unsere moslem sind strick dagegen

und sie zeigen es deutlich

sie würden sogar dagegen regelrecht ankämpfen, wenn sie nur könnten

:?:

oder ist es vollkommen absurd so etwas zu denken?

salut



tstststststs
BILD dir deine eigene Meinung!

Und kauf dir am besten Johann Wolfgang v. Goethes
west- östlicher Divan! Und lies mal was der grossartige Goethe über den Islam
geschrieben hat!

Das im Nahosten die islamischen Laender Diktaturen sind weisst du wohl noch
nicht!
Das Diktaturen auf gleiche weise, egal welche Flagge welche Religion,
'unter dem Deckmantel der Religion' (quelle: ZDF-Dokukanal: Die Macht der der Mullahs) vorgehen weisst du wohl auch nicht!

Das die USA die Al-kaida gegründet, ihnen 3 Mill. Dollar hilfe und jedes erdenkliche Know-how zu Verfügung gestellt hat;
solche idioten erst Unterstützt (z.B. der Sowjetunion-Afghanistan krieg)
um spaeter, nach dem Zerfall der UdSSR, als waer es ein Computerspiel;
zuerst mit Waffen ausrüstet und dann um neue Feinde zu schaffen;
weisst du auch nicht!

Das die Rüstungsfirma 'Carlyle Group' seit dem einmarsch in Afghanistan
Milliarden verdient und der Vorstandsvorsitzende bis zum Jahr 2000
Dick Cheney, der aktuelle Vizepraesident der USA, war weisst du wohl auch nicht! (Quelle: ZDF-Dokukanal; 'Die Macht der Mullahs')

Das die aktuelle US-Regierung mit der Angst ihrer Bevölkerung spielt und
denen, durch die Carlyle Group hergestellte Schutzartikel verkauft willst du nicht wissen!
 

insan(e)

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Leider bist du mit der ganzen Thematik nicht richtig vertraut und gibst lieber ideologisch gefärbte Statements ab. Worüber hat denn Achmadinedschad seit seinem Amtsantritt so gerne gesprochen? Eigentlich gab es nur zwei richtige Themen für ihn. Einmal die Vernichtung Israels und zum anderen die zukünftige Atommacht Iran. Trägerraketen hat man dort übrigens schon lange. Das Bush ein religiös durchdrungener Mann ist, lässt ihn oft etwas sagen was mißverständlich klingt. Die Kreuzzüge waren sicher das Dümmste was er bringen konnte. Aber davon abgesehen, in der islamischen Welt herrscht doch schon lange eine revanchistische Grundstimmung. Die Araber haben die Vertreibung aus Spanien bis heute nicht verkraftet und ständig wird dort die Parole der Wiedereroberung Spaniens ausgegeben. Das die Araber dort nicht von Natur aus zu Hause waren und auch erst durch einen kriegerischen Akt in Spanien Fuß fassen konnten wird sehr gerne übersehen. Auch die Eroberung Konstantinopels wird jedes Jahr in der Türkei groß gefeiert. Falls du es bisher noch nicht gewusst hast, es waren die islamischen Heere die Europa angegriffen haben und nicht die Europäer die die islamischen Länder mit Krieg überzogen. Die kausalen Zusammenhänge sollten trotz aller ideologischer Verblendung nicht aus den Augen verloren werden. Mißverständliche Suren gibt es im Koran nicht. Du wirst sicher den Koran in seinen Grundzügen im Kopf haben und wissen welche Suren ich meine. Ansonsten suche ich gerne heraus worauf ich mich beziehe. Pakistan ist eine Sache für sich. Wo glaubst du eigentlich befinden sich die Trainingscamps der Taliban? Wo hält sich bin Laden auf? Wer finanziert die Taliban, die Al-Kaida? Musharraf, der pakistanische Präsident spielt wie Saudi-Arabien ein doppeltes Spiel. Verbal auf Seiten des Westens aber ideologisch und vor allem finanziell auf Seiten der Islamisten



Was bist den du für ein polemiker???
 

insan(e)

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Ist es nicht komisch das ein Hitech USA einen auf dem Esel reitenden
Bin Laden nicht finden kann???


Hast du gewusst das dass Know- How für Urananreicherung aus Frankreich,
den USA, ja sogar von unserem allseits beliebten SIEMENS kommt???

Die Anlagen mit Hilfe der Carlyle Group aufgebaut worden ist???
 
Top