Strahlende Augen! Oder: Antwort zu "Tränen in den Augen

sternenlicht

New Member
Zitat von Angela:

Nicht weinen, Angelea ;-)

weißt du, was ich nicht verstehe, ist die tatsache, daß man in der öffentlichkeit (und das sind Foren nu mal) seine geschichte erzählt, aber mit dem response nicht rechnet....

Es dürfte sogar dem vorletzten DAU klar sein, daß da wirklich jeder seinen senf dazugibt.

und wenn ich kritik nicht hören will, sollte ich einfach meinen PC auslassen.

die forderung, ein spezial-forum möge seine ausrichtung ändern, nur weil man was positives lesen will, ist absolut kind-lich.

da solle sich frau die mühe machen und ein bißchen weiter googlen, da findet man dann auch noch andere foren.

Der grund, warum die meisten frauen mit dieser beziehungskonstellation im internet landen, ist der, daß ihr umfeld genauso kritisch reagiert wie ich oder andere ehemalige betroffene.
Aber warum sollte die reaktion im internet anders sein?

fakt ist nu mal, daß männer, die im tourismus arbeiten, nicht die zuverlässigsten sind, sei es mehmet in kemer, abdallah in ägypten, juan auf mallorca oder hansi in St.Peter-Ording.

ich sage nicht, daß es keine ausnahmen gibt, aber die sind ausgesprochen spärlich verteilt.


mir ist klar, wenn man verliebt ist, möchte man sein glück in die welt herausschreien, aber man sollte sich dann den richtigen ort dazu suchen.
 
K

Kimyager

Guest
Geben wir dem Kind einen Namen:

Vielen Einheimischen an den Urlaubsorten geht’s um’s Bumsen, und Sexualpartnerinnen, mit denen sie trotz aller Beteuerungen keine geistige Liebe verbindet, sind bis zu einem gewissen Grad austauschbar.
Insbesondere für manchen einheimischen Jüngling sind Touristinnen eine gute Möglichkeit, sich auf dem Feld der körperlichen Liebe ihre ersten Sporen zu verdienen (was innerhalb der eigenen Gesellschaft kaum möglich ist, Ihr wisst ja, die „Ehre“..).
Es hört sich sehr hart an, aber so ist es in vielen Fällen.
Als ob das noch nicht ausreicht, tauschen die Männer dann untereinander lebhaft gestikulierend ihre Erfahrungen aus..
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es sind eben diese, die die Regel bestätigen.
 

sternenlicht

New Member
wir haben doch hier auch türkische mit-chatter, ihr habt doch einen anderen zugang zu dieser thematik...

was sagt ihr denn?

@kimyager

was bist du doch böse *fg*, das ist doch nur das eine schlechte korn im sack voller guter ;-)
 
K

Kimyager

Guest
Es ist schön, wenn es auch unter diesen Begleitumständen zu einer festen Partnerschaft kommt, getragen von gegenseitiger geistiger Wertschätzung.
Sag’ niemals „nie“!

Allerdings kann ich mich der Sichtweise „Ein schlechtes Korn in einem Sack voller guter“ nicht anschließen. Ich wünschte, es wäre so.
Das Kräfteverhältnis ist leider nicht zu Gunsten der Anständigen.

Allen, die eine binationale Beziehung, die ihren Anfang im Urlaub nahm, führen, wünsche ich alles Gute!
 

Angela

New Member
Liebe Sternenlicht,

mit dem "Schade" meinte ich warum muss deine Atwort an GUGU so bissig ausfallen? Da war ich ein bisschen erstaunt.

Dass andere Ihren Senf dazu geben, wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe iss mir schon klar. Ist ja auch der Sinn von sowas :wink: .

Für mich war halt die Zwickmühle die, dass-genau wie bei dir (wenn ich richtig gelesen hab)- mein Umfeld auf diese (wie nenn ich das denn blos, Beziehung kann man ja wohl nicht sagen) Bekanntschaft(?) eher positiv reagiert und ich im Internet so viele, eigentlich nur schlimme Dinge gelesen hab.Un dann dass es eben gar nix positives gibt. Kannst du da gar nicht verstehen, dass es einfach mal schön ist auch von poritiven Partnerschaften zu lesen, ganz unabhängig davon ob es mich betrifft oder nicht?

Von Glück herausschreichen kann eigentlich gar keine Rede sein bei dieser vielen hin- und her-Überlegerei. Zumal bei unserer Konstellation, die eigentlich auch unabhängig davon ist, ob ER es ernst meint oder nicht. Das kann eigentlich sowieso nix werden.

Und Ja, ganz klar haben wohl die Männer, die in der Tourismusbranche arbeiten überwiegend eins im Kopf. Aber wohl überall auf der Welt. Das ist ja wohl den meisten auch klar (man ist ja kein Teenager mehr :wink: ). Aber es war halt dieses völlig durchstrukturierte in den Berichten was mich so geschockt hat. Gigolos gibts ja in allen Touristen gebieten aber bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass man die gleich erkennt. Aber laut den Berichten kansst de das in der Türkei kniggen.

Liebe Grüße Angela
 
Top