Streit

Aylin2009

Active Member
AW: Streit

Solange das letzte Wort nicht immer nur "evet" ist ... :wink:

Vielleicht ist die Familie und der Freundeskreis von meinem Freund nicht repräsentativ aber ich konnte dort echt nicht den Eindruck gewinnen, dass Türkinnen sich viel von ihren Männern sagen lassen. Wenn die Streiten, dann hört es sich so an wie man es sich bei Italienern oder Spaniern vorstellt. Laut, aber absolut nicht nur die Stimme des Mannes. Im Gegenteil.

Biene

Active Member

puuh, also das ist ja schon kein normales Streiten mehr. Da würde ich meinen Freund mal ernsthaft fragen, ob er die Beziehung überhaupt noch will. Willst du sie denn überhaupt noch, so wie du es hier beschreibst?

er meint er will nicht dass die beziehung kaputt geht, aber wenn wir streiten hört sich das meist ganz anders an. ich will mit ihm zusammen sein, aber die ständige streiterei macht mich nervlich langsam echt kaputt.

Biene

Active Member

Ihr wisst aber das ihr emanzipierte Deutsche Frauen seit und euch bei vollen bewusstsein einen Türken aus der Türkei geholt habt.
Der in seinem vorherigen leben nie gelernt hat mit beziehungs konflikten klarzukommen und noch nie mit einer Frau gestritten hat, und er als Mann seinen Standpunkt durchsetzen muss da er ja sonst kein Mann ist. Es ist nur ne frage der zeit bis er dir eine langt.

Ausserdem dürft ihr den versöhnungssex danach nicht vergessen, man hat sich ja ehh nichts zu sagen.

mfg Eskiya

er lebt schon 8 jahre in deutschland, also ist er deutsche frauen durchaus gewöhnt.
wir haben uns beide schon geschlagen. aber ich bin eine die sowas nicht auf sich sitzen lässt, also hau ich zurück.

Sithnoppe

Moderator

er meint er will nicht dass die beziehung kaputt geht, aber wenn wir streiten hört sich das meist ganz anders an. ich will mit ihm zusammen sein, aber die ständige streiterei macht mich nervlich langsam echt kaputt.

Er zeiht sein Ding durch und übt einfach seine Macht über dich aus, weil er weiß, dass DU sowieso wieder nachgibst (wegen der Kleinen?? ).

Zieh es doch einfach mal länger durch und wenn er mit Auszug droht, nimm ihm direkt den Schlüssel ab. Auf DAS blöde Gesicht wär ich aber mal gespannt.

Farina

Well-Known Member

Er zeiht sein Ding durch und übt einfach seine Macht über dich aus, weil er weiß, dass DU sowieso wieder nachgibst (wegen der Kleinen?? ).

Zieh es doch einfach mal länger durch und wenn er mit Auszug droht, nimm ihm direkt den Schlüssel ab. Auf DAS blöde Gesicht wär ich aber mal gespannt.

Genau. :biggrin: Oder droh ihm mal mit Raussschmiss.

Warum tust du dir das Ganze überhaupt noch an? Die ganze Nacht zocken... :roll: Arbeitet er überhaupt und trägt er regelmäßig zu eurem Lebensunterhalt bei?

Inada

New Member

Wir streiten so ein, zweimal die Woche, aber eher über Lapalien.
Und dann wird schon mal gebrüllt wie im Zoo. Das brauchen wir aber auch, um uns danach wieder lachend in die Arme zu fallen.

Biene

Active Member

Genau. :biggrin: Oder droh ihm mal mit Raussschmiss.

Warum tust du dir das Ganze überhaupt noch an? Die ganze Nacht zocken... :roll: Arbeitet er überhaupt und trägt er regelmäßig zu eurem Lebensunterhalt bei?

ja klar arbeitet er. aber nur für sich oder seine familie in der türkei. das was wir kriegen ist lächerlich. und ich muss teilweise regelrecht drum betteln dass er endlich mal kohle rausrückt. warum ich ihm nciht einfach seine karte abnehme... ich weiß ja so gut wie alles über ihn, selbst die pin... :lol:

Hasret86

Gesperrt

ja klar arbeitet er. aber nur für sich oder seine familie in der türkei. das was wir kriegen ist lächerlich. und ich muss teilweise regelrecht drum betteln dass er endlich mal kohle rausrückt. warum ich ihm nciht einfach seine karte abnehme... ich weiß ja so gut wie alles über ihn, selbst die pin... :lol:

jetzt weiss ich auch warum der Typ sich nicht von dir trennen will.

Yildiz2008

Well-Known Member

@ Biene

Oh man das was du da durch machst ist ja echt heftig. An deiner stelle würde ich versuchen mit ihm zu reden und wenn er sich nicht auf Kompromisse einlässt dann würde ich mich von ihm trennen allein schon deiner Tochter zu Liebe denn die bekommt als aller erstes mit wenn du traurig bist. Ich glaube er hat dich schon sehr gut im Griff denn er weiss egal was ist du kommst schon wieder angekrochen und genau das solltest du nicht machen. Zeig ihm das du auch ohne ihn zurecht kommst. Das du nach Geld betteln musst bei ihm finde ich eine Demütigung das geht in einer Partnerschaft gar nicht :icon_eyecrazy: .....

Zum Thema Streit:

Klar streiten wir hin und wieder auch mal aber irgendwie können wir nie so wirklich böse miteinander sein. Meist lachen wir eine stunde später schon wieder darüber :razz:

Biene

Active Member

@ Biene

Oh man das was du da durch machst ist ja echt heftig. An deiner stelle würde ich versuchen mit ihm zu reden und wenn er sich nicht auf Kompromisse einlässt dann würde ich mich von ihm trennen allein schon deiner Tochter zu Liebe denn die bekommt als aller erstes mit wenn du traurig bist. Ich glaube er hat dich schon sehr gut im Griff denn er weiss egal was ist du kommst schon wieder angekrochen und genau das solltest du nicht machen. Zeig ihm das du auch ohne ihn zurecht kommst. Das du nach Geld betteln musst bei ihm finde ich eine Demütigung das geht in einer Partnerschaft gar nicht :icon_eyecrazy: .....

ich glaube ich werde mich nicht bei ihm melden, wenn er wieder kommt mit sachen holen, sollte ich es darauf ankommen lassen, ich weiß, aber ich habe furchtbare angst ihn zu verlieren.

das wort kompromisse kennt er gar nicht, bzw interessiert ihn das nicht wirklich hab ich so das gefühl, kurze zeit lässt er sich drauf ein, aber dann ist ihm das auch schon wieder egal.