um gottes willen, nein. ich will nie heiraten.Oh man selbst das sollte dir doch die Augen öffnen...Seid ihr verheiratet????
um gottes willen, nein. ich will nie heiraten.
es ist öfters mal so dass er ort schläft, genau wie ich mit lena bei meiner mutti mal schlafe. aber dieses ewiglange beleidigt sein ist echt kindisch
Also ehrlich gesagt hätte ich den guten schon lange vor die Tür gesetzt
ich glaube das hätten viele an meiner stelle :lol: und eigentlich haben die auch sicher alle recht...
ich denke die mutterkind-kur die ich hoffentlich bald machen kann, wird mir helfen endlich eine lösung zu finden.
Was sagt er denn dazu?? findet er das ok das du zur Kur fahren willst???
ich hab es ihm gesagt, es kam aber keine wirkliche resonanz. er meinte er würde gern mitfahren, aber das ist es ja, ich möchte Abstand zu allem, sonst kann ich erst recht keine lösung finden. ich hab ihm nur gesagt, dass ER das problem ist. das konnte er gar nicht so recht verstehen.
Ja klar das liegt aber stückchenweit auch an der Mentalität. Mein Mann versucht auch einer Diskussion aus dem Weg zu gehen was auch manchmal besser so ist bevor der Streit eskaliert aber bei euch müsste dringend mal gesprochen werden ....probleme lösen sich nunmal nicht in dem man sie tod schweigt :frown:
also ich möchte ja gern reden, aber er versucht es mit der totschweige-taktik
Das machen die türkischen Männer gerne :icon_eyecrazy: