Stromausfälle

ege35

Well-Known Member
AW: Stromausfälle

Gibt es also doch nicht so viele Stromausfälle in der Türkei?
Oder gibts die nur in bestimmten Gebieten?
oder ist das alles eine einzige große Verschwörung der USP-Hersteller?
:wink:

Möglicherweise nur in bestimmten Gebieten.
In meinem jedenfalls fällt der Strom fast täglich aus, manchmal nur für Sekunden, Minuten, können mitunter auch Stunden sein.
Ich wache fast jeden Morgen auf, weil mein Telefon piepst, nachdem es keinen Strom mehr hat. Nach ein paar Minuten meldet es sich wieder an.
Ärgerlich ist, dass der Saft oft zu hochvoltig reingeknallt wird und die angeschlossenen elektrischen Geräte gefährdet sind.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Stromausfälle

Möglicherweise nur in bestimmten Gebieten.
In meinem jedenfalls fällt der Strom fast täglich aus, manchmal nur für Sekunden, Minuten, können mitunter auch Stunden sein.
Ich wache fast jeden Morgen auf, weil mein Telefon piepst, nachdem es keinen Strom mehr hat. Nach ein paar Minuten meldet es sich wieder an.
Ärgerlich ist, dass der Saft oft zu hochvoltig reingeknallt wird und die angeschlossenen elektrischen Geräte gefährdet sind.


Kauf dir einen Regulator Ege, dann brauchst du dich nicht mehr um die elektrischen Geraete zu sorgen.
 

waltraut

Active Member
AW: Stromausfälle

Hi Waltraut, klar mich gibt es noch ich habe kein Harakiri begangen.
z.Z.t beschäftige ich mich mit Finanzen und Auftragsbeschaffung, im Forum bin ich derzeit entw. in den frühen Morgen-, oder Abendstunden, da kann ich wunderbar den Kopf frei machen und so ein bischen von der Türkei träumen.
Den weiteren Überspannungsschutz bekommst du selbstverständlich ich habe in Candarli noch Reserve in der Wohnung liegen.
Bevor ich schlafen gehe werde ich erst noch einmal die Angebote der Emlakis cheken.

LG Pitane

Du bist ein Schatz , dann drück ich dir mal die Daumen ,dass die Auftraege eintrudeln. İst ja momentan überall Flaute in Bayern . Aber du schaffst das schon.

Bussi Waltraut
 

Pitane

Gesperrt
AW: Stromausfälle

Gibt es also doch nicht so viele Stromausfälle in der Türkei?

doch die gibt es zeitweise täglich und z.T. sogar mehrfach am Tag


Oder gibts die nur in bestimmten Gebieten?

Im Großraum Izmir ist das im Frühjahr öfter und im Sommer mehrfach am Tag der Fall.


oder ist das alles eine einzige große Verschwörung der USP-Hersteller?
:wink:

Das könnte natürlich auch sein um den Verkauf zu steigern, oder das Freileitungsnetz welches in D sofort außer Betrieb genommen würde. Wenn
du die E-Leitungungen siehst welches von Haus zu Haus gespannt und mit
fast abenteuerlichen Verknotungen verbunden sind dann wundert man sich das trotzdem die Versorgung meistens funktioniert.

Gruß Pitane
 
Top