Stuttgart ist Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

wenn geheule auch ein kriterium ist dann werdet ihr sogar CL-Sieger
hahahaaahaha, wénn wir heulen , dann wenn fenerbahce verliert, nicht so wie die gs-fans. singen nur, wenn die mannschaft gut ist. wenn aber gs schlecht ist, dann schmeißen die fans fackeln, wasserbehälter und steine auf den spielfeld und machen die sitzplätze kaputt. das hat die ganze welt gesehen!!!!! eine große schande für die türkei!!

HIER DER BEWEIS: http://www.youtube.com/watch?v=D2pR7z9s9tw
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

@gfb, viele Hardcore Fans haben selbst nichts erreicht und leihen sich den Erfolg von anderen. Fussballfans fühlen sich als Teil der Mannschaft und nehmen einen Sieg als eigenen Erfolg. Wie ich dich einschätze gehörst du aber nicht zu denen, oder doch?
doch.!! ist zwar nicht gut, fanatischer fußball-fan zu sein, aber trotzdem. ich gebe es ja auch zu. wenn fenerbahce verliert, dann fühle ich mich auch verloren...
 
S

sdost

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Das ist eine fatale Abhängigkeit aus der du dich befreien solltest
 
S

sdost

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Erkennen ist das Eine, Handeln das Andere. Wie alt bist du denn eigentlich?
 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

hahahaaahaha, wénn wir heulen , dann wenn fenerbahce verliert, nicht so wie die gs-fans. singen nur, wenn die mannschaft gut ist. wenn aber gs schlecht ist, dann schmeißen die fans fackeln, wasserbehälter und steine auf den spielfeld und machen die sitzplätze kaputt. das hat die ganze welt gesehen!!!!! eine große schande für die türkei!!

HIER DER BEWEIS: http://www.youtube.com/watch?v=D2pR7z9s9tw

du ich habe mit keinem wort galatasaray erwähnt. warum gehst du davon aus das ich damit zu tun habe oder gs meine?

ich bin für keiner der türkischen gaunerclubs.

das türken in der türkei sich von diesen clubs beeinflussen lassen ist nicht unbedingt verständlich aber gut....

aber leute die in europa leben kennen doch auch die ligen und clubs in europa und wissen wie es anders angenehm sein.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Stuttgart ist Meister

Bundesliga Abschlusstabelle:




Hertha BSC führt














































die untere Hälfte der Tabelle an!
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

du ich habe mit keinem wort galatasaray erwähnt. warum gehst du davon aus das ich damit zu tun habe oder gs meine?

ich bin für keiner der türkischen gaunerclubs.

das türken in der türkei sich von diesen clubs beeinflussen lassen ist nicht unbedingt verständlich aber gut....

aber leute die in europa leben kennen doch auch die ligen und clubs in europa und wissen wie es anders angenehm sein.
pass auf, was du sagst, was soll das mit gaunerclub? keine ahnung von fußball und trotzdem reden können!
 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

pass auf, was du sagst, was soll das mit gaunerclub? keine ahnung von fußball und trotzdem reden können!

ganz einfach mein lieber.

sämtliche clubs der türkischen süperlig (der name ist schon betrug) haben so viel dreck am stecken.

nur weil sie von zeit zu zeit auch der politik bärendienste leisten (als ablenkung von schwerwiegenden problemen) dürfen diese clubs mehr oder weniger tun und lassen was sie wollen.

wenn ein staatsanwalt mit courage sich die liga unter die lupe nimmt wirst du viele türken erleben die ihre heimat, atatürk und sonst was lieben sehen wie sie schnell die weite in usa oder europa suchen. natürlich werden sie von dort aus weiterhin mit vaterlandsliebe sterben. oder einfach die nächste amnestie abwarten....

also komm lass mich in ruhe mit deinem fanatismus. du bist einer der betrogenen durch diese clubs. willst du das nicht verstehen???
 
Top