Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Michael aus AC

New Member
Also vorweg für alle, die jetzt wieder gleich loszicken und mir alle möglichen "Perversitäten" unterstellen wollen: Jedes Wort, das ich schreibe ist ehrlich und auch so gemeint: Ich suche eine attraktive, junge Türkin bis ca. 30, die mit einem deutschen Mann frei leben will. Ich möchte liebevolle Geborgenheit und dauerhafte Sicherheit in einer ehrlichen und doch spannenden Beziehung verschenken. Ich suche eine ungebundene, offene junge Frau, die eine intensive Partnerschaft, schöne Reisen, kulturelle Highlights wie z.B. Oper etc. mit mir teilen will. Sie sollte intelligent sein und trotzdem auch Freude an den so einfachen Dingen des Lebens, wie selbstgebackenem Brot oder einem Waldspaziergang finden. Ich bin beruflich vollständig gesichert (Prof.), zwar schon 50, Gentleman mit endlosem Humor, Selbstironie und vielen Talenten, ein Mensch, der nicht soviel verspricht, dafür aber alles hält, einer lieben Frau einfach nur seine Liebe schenken möchte.
Nun scheint mir die riesengroße "türkische Gemeinde" in Deutschland aber irgendwie und gefühlt weiter entfernt und abgeschottet als ein Indianerstamm im südamerikanischen Regenwald. Ich kenne durch meinen Beruf einige sehr liebenswerte Türkinnen. Ich schwärme einfach für diesen wunderbaren Frauentyp. Aber wo und wie dated man diese tollen Wesen???
Kann mir jemand mal einen ehrlichen Tip geben, aber bitte ohne dummes Geplärre...
LG Micha

Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

wie oft möchtest du das den noch in verschiedenen Rubriken posten ?? Spam Hallo ??

Sithnoppe

Moderator

Der andere Thread wurde gelöscht!

Ihr könnt ihm ja Tipps geben, wie ihr es sonst auch macht.
Aber bitte sachlich bleiben.

Michael aus AC

New Member

Genau solches Gezicke hab ich gemeint. Könntet Ihr nicht einfach mal auf eine simple und ehrliche Frage mit Niveau und Stil antworten ... oder wenn das Euer Intelekkt nicht hergibt, einfach die Klappe halten???

Sithnoppe

Moderator

Der Moderator hat solch ein herrliches Wesen selber gefunden, war aber ein Zufall.
Gezieltes Daten stell ich mir schon mal ziemlich kompliziert vor und kleiner Tipp noch: die Damen sind teilweise noch komplizierter als unsere teutonischen Weibsbilder. :wink:

F

Florihexe

Guest

Genau solches Gezicke hab ich gemeint. Könntet Ihr nicht einfach mal auf eine simple und ehrliche Frage mit Niveau und Stil antworten ... oder wenn das Euer Intelekkt nicht hergibt, einfach die Klappe halten???

Sorry, aber ich denke Du solltest Dich im realen Leben mal umschauen?!
Meist bringt das am meisten?

Ich wünsche Dir Glück und Erfolg bei Deiner Suche!

S

sdost

Guest

Nun scheint mir die riesengroße "türkische Gemeinde" in Deutschland aber irgendwie und gefühlt weiter entfernt und abgeschottet als ein Indianerstamm im südamerikanischen Regenwald. Ich kenne durch meinen Beruf einige sehr liebenswerte Türkinnen. Ich schwärme einfach für diesen wunderbaren Frauentyp. Aber wo und wie dated man diese tollen Wesen???
Kann mir jemand mal einen ehrlichen Tip geben.......
LG Micha

Hier findest du sie sicher nicht. Es gibt doch entsprechende Webseiten, versuche es dort.

Michael aus AC

New Member

Nochmals Danke, so kann man sich ja auch unterhalten ;-)

Mag sein, Damen sind ALLE etwas kompliziert, jedenfalls aus Männersicht... - Ne, ist Blödsinn. Ich denke es gibt immer und überall solche und solche. Aber ich bgeb die Hoffnung nicht auf: Es gibt mehr "liebe" als nur die Deine ;-))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.