Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Ach Doc, der Gute hat es hier schon 2006 auf die gleiche Tour versucht, hatte damals schon ein halbes Jahrhundert hinter sich gebracht und es inzwischen vom Bauingenieur zum Professor gebracht. Trotzdem ist er wohl nicht fündig geworden.

Seine offene Türkin soll nach wie vor ihre jungen Beine unterm Minirock zeigen - wovon träumt der denn noch?

Nimmst du so was ernst?

Naja, denkst du wirklich dass man als Bauingenieur kein Prof. sein kann?
Also das ist leider ein Fehlglaube, ege!
Er kann wohl sehr gut Bauing. sein und Prof.

und vor 3 Jahren war er 46 (nach Angaben bei TT) und das ist ja auch schon fast ein halbes Jahrhundert!

Ich finds auch nicht besonders Interessant und auch irgendwie nicht nachvollziehbar, wenn man den Partner fürs Leben online sucht, aber mei, warum diese Attacke?

wasfuereinnarr

Active Member

Hi,

man(n) kann online finden, allerdings macht man(n) sich dann auch manches Mal hinterher zum Narren :roll:

Farina

Well-Known Member

Der Moderator hat solch ein herrliches Wesen selber gefunden, war aber ein Zufall.
Gezieltes Daten stell ich mir schon mal ziemlich kompliziert vor und kleiner Tipp noch: die Damen sind teilweise noch komplizierter als unsere teutonischen Weibsbilder. :wink:

Mit Verlaub: Deine Hübsche passt nicht ins Raster, da schon über 30, oder? :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.