Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Suche attraktive, junge Türkin aber wie und wo???

Hier findest du sie sicher nicht. Es gibt doch entsprechende Webseiten, versuche es dort.

Auch für Türkinnen?? :icon_eyecrazy:
wenn ich das gewusst hätte

seid mal nicht so hart, hört sich doch ganz attraktiv an: abgesicherter Mann, der keine Angst vorm Islam hat, scheint niveauvoll zu sein, trotz des Alters (cave: Eigentor) sogar noch im WWW unterwegs....., vielleicht habt ihr ja Bekannte, die so jemanden interessant finden.........8)

A

acemi

Guest

Genau solches Gezicke hab ich gemeint. Könntet Ihr nicht einfach mal auf eine simple und ehrliche Frage mit Niveau und Stil antworten ... oder wenn das Euer Intelekkt nicht hergibt, einfach die Klappe halten???

hööö? aber du hast doch schon direkt in deinem ersten post rumgezickt?
[url=http://prepaidtarife.wordpress.com/] [/URL]
ist doch klar dass man sich deinem ton anpasst?

TIPP:gehst du törkische laden einkauf machen finden türkische frau dort kann sein :icon_eyecrazy:

S

sdost

Guest

Auch für Türkinnen?? :icon_eyecrazy:
wenn ich das gewusst hätte

seid mal nicht so hart, hört sich doch ganz attraktiv an: abgesicherter Mann, der keine Angst vorm Islam hat, scheint niveauvoll zu sein, trotz des Alters (cave: Eigentor) sogar noch im WWW unterwegs....., vielleicht habt ihr ja Bekannte, die so etwas suchen.........8)

Warum sollten sich Türkinnen tatsächlich abschotten? Inzwischen nutzen auch die Türkinnen Kennelernportale:wink: Ich darf mal eben an Kiwis Bemühungen erinnern. Auch er war der Meinung, dass er hier fündig würde....

Michael aus AC

New Member

Na auf den Kalauer hab ich ja gewartet....
... sich an Tipfehlern aufhängen ...
Als nächstes darfst Du jetzt korrigieren, daß man Tip heute unsinnigerweise mit 2 p und daß mit ss schreibt. Echt Spitze!

M

mängelexemplar

Guest

Nu lasst doch mal den Armen zufrieden und hackt nicht auf seinen Tippfehlern rum und wer kann es ihm schon verübeln eine richtige Türkin zu wollen?

Also ich bin Türkin, Jung, nur leider nicht attraktiv und dumm bin ich auch

fritztotila

Active Member

Mit deinem Intelekkt :lol: scheint es wohl auch nicht weit her zu sein...

da war doch nur der Finger zu dick oder zu schnell. Auf Rechtschreibfehlern rumzuhacken ist doch 2 Klasse.
Ist es nicht ein Kalauer, zu einem Kalauer Krakauer zu sagen? Ist mir als Jüngling passiert, hatte bei der entsprechend gebildeten Freundin dennoch großen Erfolg. Den wünsche ich unserem Kandidaten hier auch!

ege35

Well-Known Member

Der andere Thread wurde gelöscht!

Ihr könnt ihm ja Tipps geben, wie ihr es sonst auch macht.
Aber bitte sachlich bleiben.

Ach Doc, der Gute hat es hier schon 2006 auf die gleiche Tour versucht, hatte damals schon ein halbes Jahrhundert hinter sich gebracht und es inzwischen vom Bauingenieur zum Professor gebracht. Trotzdem ist er wohl nicht fündig geworden.

Seine offene Türkin soll nach wie vor ihre jungen Beine unterm Minirock zeigen - wovon träumt der denn noch?

Nimmst du so was ernst?

ege35

Well-Known Member

da war doch nur der Finger zu dick oder zu schnell. Auf Rechtschreibfehlern rumzuhacken ist doch 2 Klasse.
Ist es nicht ein Kalauer, zu einem Kalauer Krakauer zu sagen? Ist mir als Jüngling passiert, hatte bei der entsprechend gebildeten Freundin dennoch großen Erfolg. Den wünsche ich unserem Kandidaten hier auch!

Ist wohl auch nicht dein einziger Kalauer....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.