Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

A

Altinoluk2010

Guest
Welche in der Region lebenden Deutsche haben Spass daran sich kennen zu lernen und sich ab und an zum Caffe zu treffen.
Schreibt an Altinoluk2010.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Dort gibt es doch Deutsche in Hülle und Fülle. Wofür brauchst du denn das Forum??:icon_eyecrazy:
Speziell in der Region Akcay-Altinoluk gibt es wenige. Deine Frage wozu ich das Forum benötige ist einfach zu beantworten. : Ich würde sonst nicht so wunderbare nichtssagende Antworten bekommen über die man sich nur wundern kann.
 

Farina

Well-Known Member
16 August 2008
8.910
165
63
58
Köln

Feryha

Well-Known Member
12 Juni 2010
4.839
3.908
113
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Das dort wenig Deutsche leben ist nicht wahr.Man kennt sich....zumindest diejenigen,die immer dort leben...
man kommt vor Ort auch schnell ins Gespräch und lernt über Dritte immer neue Leute kennen....:wink:seit ca. 20 Jahren bin ich da mehr oder weniger unterwegs,Altinoluk 2010,vielleicht bist du zu neu dort???Oder zu jung?
 

Spahi

New Member
12 Februar 2008
396
0
0
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Deutsche Parallelgesellschaften...popcorn
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Bist du denn Deutscher? Bin schon mal auf die Schnau... gefallen und möchte nicht nochmal auf einen Türken hereinfallen. :x
Die Frage ist berechtigt. Auf die Schnau.gefallen sollte bildlich und nicht persönlich gemeint sein. Sähe vielleicht lustig aus, ist es in Deinem Fall sicherlich nicht gewesen.
Bin Deutscher und lebe gerne in der Türkei. Habe aber auch viele negative Erfahrungen hier machen müssen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

In Ayvalik hat doch das "Brötchen" (guck mal hier im Forum nach ihm) ein Cafe eröffnet. Das ist doch bestimmt eine Anlaufstelle für Deutsche.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Bisher nur Rückantworten aus Ayvalik. Aber aus dem Raum Edremit -Akcay, Altinoluk nichts. Es gibt hier keine Anlaufstelle für Deutsche oder Almancilar.
:roll:
 

ege35

Well-Known Member
24 November 2007
12.220
3.937
113
Özdere
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Bisher nur Rückantworten aus Ayvalik. Aber aus dem Raum Edremit -Akcay, Altinoluk nichts. Es gibt hier keine Anlaufstelle für Deutsche oder Almancilar.
:roll:

Warum brauchst du die unbedingt? Wenn du in der Türkei lebst, solltest du dich hier arrangieren und nicht einen Deutschenclub auf die Beine stellen wollen. Du wirst trotzdem die einen oder anderen Deutschen kennen lernen, aber von diesen stammtischmäßigen Zusammenschlüssen von Ausländern in der Türkei halte ich gar nichts.
 
  • Like
Reactions: Su7Seven