Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Warum brauchst du die unbedingt? Wenn du in der Türkei lebst, solltest du dich hier arrangieren und nicht einen Deutschenclub auf die Beine stellen wollen. Du wirst trotzdem die einen oder anderen Deutschen kennen lernen, aber von diesen stammtischmäßigen Zusammenschlüssen von Ausländern in der Türkei halte ich gar nichts.
Weil der Kontakt zu Menschen mir persönlich besser gefällt als sich nur per PC anonym zu arrangieren. Mir reicht der Kontakt zu meinen türkischen Bekannten und Verwandten aus kulturellen Gründen alleine nicht aus. Es ist eine ganz andere Schiene vorhanden bei persönlichen Kontakten mit deinen eigenen Landsleuten. Nur weil man in der Türkei lebt muss man nicht seinem angeborenem Kulturkreis den Rücken kehren.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Es gibt noch andere Türkei-Foren. Vielleicht hast du da mehr Glück. Es gibt eins von einem Immobilienmakler, glaube Kaja Emlak (oder so ähnlich heisst er). Musst mal bischen googeln.
Du wirst schon etwas finden.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Weil der Kontakt zu Menschen mir persönlich besser gefällt als sich nur per PC anonym zu arrangieren. Mir reicht der Kontakt zu meinen türkischen Bekannten und Verwandten aus kulturellen Gründen alleine nicht aus. Es ist eine ganz andere Schiene vorhanden bei persönlichen Kontakten mit deinen eigenen Landsleuten. Nur weil man in der Türkei lebt muss man nicht seinem angeborenem Kulturkreis den Rücken kehren.

Kann mir das jemand bitte übersetzen??:roll::shock:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Kann mir das jemand bitte übersetzen??:roll::shock:

Na kurz und knapp. Er möchten neben türkischen Freunden auch deutsche Freunde haben. Und zwar in Natura und nicht nur übers Internet zum chatten.

Ist doch legal. Das würde ihm vielleicht auch das eingewöhnen in der Türkei erleichtern.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Na kurz und knapp. Er möchten neben türkischen Freunden auch deutsche Freunde haben. Und zwar in Natura und nicht nur übers Internet zum chatten.

Ist doch legal. Das würde ihm vielleicht auch das eingewöhnen in der Türkei erleichtern.

Ist er jetzt Deutsch? Er schreibt doch er haette türkische Verwandte? Wer sind dann seine Landsleute? Die Deutschen oder die Türken?:roll::-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Ist er jetzt Deutsch? Er schreibt doch er haette türkische Verwandte? Wer sind dann seine Landsleute? Die Deutschen oder die Türken?:roll::-?



Na ich dachte schon er ist Türke. Aber warum soll er sich denn nur mit Landsleuten befreunden? Wenn er lange in Deutschland gelebt hat, hat er ja vielleicht das Bedürfnis ab und zu mal deutsch zu reden.
Es kann sich ja auch nicht jeder so gut und schnell eingewöhnen wie Du damals.

Vielleicht lebt er auch allein und ist nicht mehr taufrisch, da ist die Eingewöhnung und das Freunde finden auch nochmal schwerer.
 
Top