Suche ernsthafte Beziehung für meine Freundin

Zeyno

New Member
Hallo liebe turkisch-talker,

was ich mache, ist sehr ungewohnt, aber ich versuche es trotzdem.
Ich habe eine bildhübsche Freundin, die echt keinen Freund hat.
Ich kann es mir einfach nicht ansehen, wielange sie schon alleine ist. Wünsche ihr so gerne eine ernsthafte Beziehung. Sie ist einfach zu schüchtern. Und angequatscht wird sie meistens auch nicht, weil wahrscheinlich viele Männer Angst vor großen und hübschen Frauen haben. Ich weiss es nciht. Vielleicht findet sich der eine oder andere mal, der sich angesprochen fühlt. Würde mich über eine email freuen, die ich natürlich weiterleiten werde.
Sie ist Türkin, 28 Jahre alt, 1,77 cm groß, 60 kg, heller Typ, helle Haare.
Raum Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg u.s.w.
:D :) :lol: :p :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

BiricikDerya

New Member
hallo
ähm..weiß deine freundin davon, das du hier quasi nen "FLIRT_THREAD" für sie geöffnet hast??

Ist echt ein komischer weg, um den "traum"mann zu ergattern :lol:

auf jeden fall, viel glück bei der suche!!
Vielleicht würd ja ein Foto hier im forum dabei helfen

lg
derya
 

turkish talk

Well-Known Member
... hmmm, ich glaube, das ist ein Fall für unseren Freund Ayu. Bitte, gebt ihm so schnell wie möglich Bescheid.

Ayuuu, nirdesin!???

ps
Derya'cim, es ist egal wo man ihn findet, solange man ihn überhaupt findet. :)
 

canseven

Member
Hallo liebe turkisch-talker,

was ich mache, ist für mich sehr ungewohnt, aber ich versuche es trotzdem.
Ich bin ein fast bildhübscher Typ, der echt keine Freundin hat.
Ich kann es mir einfach nicht ansehen, wielange ich schon alleine bin. Wünsche mir so gerne eine ernsthafte Beziehung. Ich bin einfach zu schüchtern. Und angequatscht werd ich meistens auch nicht, weil wahrscheinlich viele Frauen Angst vor kleinen und dunklen Männern haben. Ich weiss es nicht. Vielleicht findet sich die eine oder andere mal, die sich angesprochen fühlt. Würde mich über eine email freuen, die ich natürlich beantworten werde.
Ich bin Türke, 36 Jahre alt, 1,63 cm groß, 65 kg, dunkler Typ, dunkle (wenige) Haare.
Raum Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg u.s.w.
:cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll:
 

dragonfly69

New Member
Ayu und HHGirl sind der Running Gag hier... kann man nicht irgendwie rausfinden, woher sie kam...
Sonst isser noch ganz traurig...
 

Sedef52

Active Member
das einzige was wir wissen, ist das sie schülerin ist und aus hamburg kommt... das bringt uns aber auch nicht weiter... *grübel grübel*
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
... Ihr zwei seid sowas vom thema abgekommen

... aber das is mal wieder typisch Knuddel-Club, immer nur am tratschen! :)
 

Sedef52

Active Member
@ ayu

solange hier kein potenzieller kandidat für zeynos freundin auftaucht tratschen wir auch noch weiter 8)
 
Top