Suche ernsthafte Beziehung für meine Freundin

dragonfly69

New Member
Ayu, wat is nu??? Meldest du dich nu bei Zeyno`s Freundin??? Tut dir bestimmt gut, deine Gedanken von HHGirl zu befreien !?! hi hi
 

Zeyno

New Member
Hey Canseven,

konntest du dir nicht einen eigenen Text aussuchen? Hast ja alles von mir abgeschrieben! Lustig machen, brauchst du dich nicht. Das ist ein ernstes Thema.Also! Wieso meldet sich keiner bei mir über email.
Ich suche einen Kerl für meine Freundin.


:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
 

Zeyno

New Member
Hey Leute,

ich werde euch jetzt öfter nerven! Also werde regelmässiger hier reingucksen.

Ich habe das Gefühl, dass ihr das alle nicht so ernst nimmt, mit meiner Freundin.
 

Sedef52

Active Member
um ehrlich zu sagen zeyno finde ich persönlich die aktion auch bescheuert...

1. das deine freundin nichts davon weiß und
2. muss es aus dem internet sein? dann geh doch direkt auf die straße mit einem bild deiner freundin und quatsch die männer die sympathisch aussehen an... zeig ihnen deine freundin und wenn du die kerle und die kerle deine freundin interessant finden, machst du ein date klar...
anscheinend ist hier auf turkish-talk.com keiner interessiert an einer beziehung...

probier es doch mal auf der seite neu.de *die partnerbörse* - da wirst du bestimmt fündig :lol:

lg sedef
 

DameTR

Member
Zeyno, ich finde es eine gute Idee. Ich hoffe es klappt. Wenn man der Meinung ist, daß alle Leute aus dem Internet "Doof" sind und nichts "taugen" dann sollen wir selber auch nicht mehr ins Internet gehen.
 

Sedef52

Active Member
@ dametr

ich gehe ja nicht ins internet um jemanden für eine beziehung kennenzulernen, sondern um mich in sämtlichen foren auszutoben...
mit doof habe ich auch keinen bezeichnet. habe selbst genug bekanntschaften aus dem internet geschlossen, sei es männlich oder weiblich! das ändert aber nichts daran, dass ICH (wie du siehst ist es MEINE MEINUNG) nichts von internetbeziehungen halte!!!
doof ist es zu behaupten, dass man wegen solch einer meinung gar nicht mehr ins internet gehen sollte!!!
 

DameTR

Member
Zitat von Sedef52:
@ dametr

ich gehe ja nicht ins internet um jemanden für eine beziehung kennenzulernen .... ICH ... MEINE MEINUNG ... !!!
.... doof ist es zu behaupten, dass man wegen solch einer meinung gar nicht mehr ins internet gehen sollte!!!

Ich habe weder Dich noch sonst jemanden hier angesprochen. Ich habe nur meine Meinung zu der Anzeige von Zeyno kund getan. Ich hoffe Du erlaubst mir dies.

Warum Du ins Internet gehst oder irgend jemand anderer ist mir absolut gleichgültig. Man sollte immer erst genau den Text erfassen den man kritisiert und dann antworten.

Weiterhin auf ein angenehmes und freundliches miteinander in diesem Forum.
 
Top