suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

HorrorButterfly

Active Member
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

äh.. wie kann man im internet danach fragen ob jemand was aus der türkei für sie mitbringt?:roll:ich würds net machen..
 

steffi_24

New Member
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

tut mir ja leid das ich jetzt erst antworte aber gibt auch noch menschen, die zufrieden sind, wenn man von der abeit kommt und nur noch die beine hochlegen brauch.
brauche ein medikament was in der türkei billiger ist als hier. mehr nicht. was irh euch schon wieder vostellt will ich gar nicht erst an mich rankommen lassen. gibts in jeder apotheke dort unten.
gruss
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

tut mir ja leid das ich jetzt erst antworte aber gibt auch noch menschen, die zufrieden sind, wenn man von der abeit kommt und nur noch die beine hochlegen brauch.
brauche ein medikament was in der türkei billiger ist als hier. mehr nicht. was irh euch schon wieder vostellt will ich gar nicht erst an mich rankommen lassen. gibts in jeder apotheke dort unten.
gruss

meine ellis kommen am 24.4 wieder zurück..... was brauchst du ?
 

steffi_24

New Member
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

heißt virosil dort unten. wirkstoff aciclovier mit 800mg. 25 tabl. pro packung... kostet ca. 20-30 euro in deutschland um die 80 bis 100
 

steffi_24

New Member
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

1x. keine ahnung da bin ich leider überfragt.... kenne mich damit überhaupt nicht aus... war bis jetzt immer nur in polen und tunesien... :-D
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

Also ich habe sehr viele medikamente aus der türkei mit nachhause genommen,weil ich sie brauche wegen meiner krankheit,und sie dort billiger sind!
Gesagt hat niemand was beim zoll oder so...aber selber habe ich jetzt auch keine ahnung wieviel man aus der türkei mitnehmen darf :-?
 
Top