suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

S

selcuk1972

Guest
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

Sabrina sollte auch nur aus gefallen einen Koffer für einen Bekannten von der Türkei (Alanya)mit nach Deutschland nehmen.Jtetz sitzt sie İn Antalya im Gefaengniss wegen Drogengeschmuggel( 5 kg heroin)..7 Jahre hat sie bekommen.Die Türkei hat sie ins Herz geschlossn und wie sie nicht so schnell loslassen.Aufjedenfall würde ich vorsichtig sein bei solchnen gefallen.
Aber das ist jetzt nicht auf die treadstellerin bezogen.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

aber wieso passiert nix wenn ich auf den namen des nutzer klicke? bei anderen klick ich drauf und da öffnet sich das kleine fenster....:confused:


das geht bei mir auch nicht bei manchen nicks.dann klicke ich rechts mit der maus auf den nick und öffne eine neue seite, dann geht es auch.aber frage mich nicht warum das bei manchen nicks nicht geht.musst turgay fragen:oops:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

so meine eltern haben leider erst ein tag vor ihrer reise an das medikament gedacht.... und es leider nicht bekommen.. es hättw bestellt werden müssen.. aber meine eltern hätten es nicht rechtzeitig geschafft
 

Sithnoppe

Moderator
AW: suche jemanden der mir was aus der türkei mitbringt

so meine eltern haben leider erst ein tag vor ihrer reise an das medikament gedacht.... und es leider nicht bekommen.. es hättw bestellt werden müssen.. aber meine eltern hätten es nicht rechtzeitig geschafft


Nochmal, das Zeug ist rezeptpflichtig und hat in der Dosierung natürlich auch Nebenwirkungen!!
Wenn sie es von ihrem Arzt verschrieben bekommt, dann muss sie gar nix dafür bezahlen!!!
Wenn nicht, dann sollte sie es auch nicht nehmen!
 
Top