Suche nach einem bestimmten Song

turkish talk

Well-Known Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

queen, jetzt ist es doppelt verboten. Erst Songtext, dann auch noch die Übersetzung :lol:

Ich nehme es mal raus, trotzdem danke für deine Mühe.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Eine Bekannte von mir hat in einem Plattenladen gearbeitet und da kamen öfters Leute vorbei, die ein Lied irgendwo gehört hatten (Gern in der Werbung) und das dann vorträllerten, weil sie nicht wußten, wer das singt.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Mensch Turgay, hätteste einfach mal meinen Schluss-mach-Thread gelesen, dann wärste viel eher fündig geworden. :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

ich differenziere, er sagt ihr, nachdem er lange gelitten hat, weil sie die nummer geändert hat und ihn nicht mehr spricht, dass er jetzt mit dem gedanken an sie schluss macht und sie zu seiner vergangenheit zählt.

brief and shortly: sie hat ihn missachtet, jetzt beschließt er, nicht mehr an sie zu denken.

eigentlich geht es viel mehr daraum, dass aus einer Liebe keine Freundschaft werden kann. Darum, dass die Trennung für beide Seiten gewollt war und man sich auf eine Freundschaft geeinigt hat. Dann kommt die große Enttäuschung, weil sowas eben nicht klappen kann. Der Tenor ist: ich brauche deine Liebe gar nicht, aber so wie du mich jetzt behandelst - wie jemanden, den du irgendwann mal gekannt hast - das brauche ich erst recht nicht.
 
Top