Suche nach einem bestimmten Song

Aylin2009

Active Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Das gibt es schon auch, ist zwar selten , aber wenn man die Gefühle die man hatte verarbeitet konnte. Und die Person, die man früher geliebt hat , wirklich wichtig ist, geht das schon. Ist allerdings ein oft ein langer, schwieriger Prozess .

Ja, es klappt in aller Regel nicht gleich im Anschluss an die Beziehung. Da sind die Erwartungen an diese Freundschaft meist einseitig zu hoch. Es muss ein kompletter Schlussstrich gezogen werden und wenn jeder wieder fest im Leben steht, dann kann es irgendwann klappen.

Ich schätze der Songwriter war noch nicht in Singlephase 4 angekommen :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Ja, es klappt in aller Regel nicht gleich im Anschluss an die Beziehung. Da sind die Erwartungen an diese Freundschaft meist einseitig zu hoch. Es muss ein kompletter Schlussstrich gezogen werden und wenn jeder wieder fest im Leben steht, dann kann es irgendwann klappen.

Ich schätze der Songwriter war noch nicht in Singlephase 4 angekommen :lol:

Vielelicht klappt das in deinem Fall ja auch...wenn du das überhaupt möchtest.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Vielelicht klappt das in deinem Fall ja auch...wenn du das überhaupt möchtest.

We will see.
Im moment merken wir beide noch bei jedem Ansatz, dass es überfrüht wäre. So nach dem Motto: erzähl mir von deiner Arbeit, erzähl mir von deiner Familie, erzähl mir von deinem Kummer. Aber wehe du erzählst mir, dass du am Wochenende Spaß hattest.....so tief ist die Freundschaft dann nicht :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Suche nach einem bestimmten Song

We will see.
Im moment merken wir beide noch bei jedem Ansatz, dass es überfrüht wäre. So nach dem Motto: erzähl mir von deiner Arbeit, erzähl mir von deiner Familie, erzähl mir von deinem Kummer. Aber wehe du erzählst mir, dass du am Wochenende Spaß hattest.....so tief ist die Freundschaft dann nicht :lol:


Das ist doch zumindest mal ein guter Anfang . Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen . Ich weiss, das klingt jetzt nach hohler Phrase, ist aber wirklich so.
 
E

Elena

Guest
AW: Suche nach einem bestimmten Song

We will see.
Im moment merken wir beide noch bei jedem Ansatz, dass es überfrüht wäre. So nach dem Motto: erzähl mir von deiner Arbeit, erzähl mir von deiner Familie, erzähl mir von deinem Kummer. Aber wehe du erzählst mir, dass du am Wochenende Spaß hattest.....so tief ist die Freundschaft dann nicht :lol:

Vor allem, wenn du sagst ,ich habe am WE jemanden kennengelernt, der mir gefallen würde, daran kannst du prima ausstesten, wie weit es dann mit einer Freundschaft ist..:wink:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Gekauft und seitdem gefühlte 2048 mal gehört, dann festgestellt, dass ich die Kopie und nicht das Original gekauft habe! Macht aber nichts, ist trotzdem gut.
 
Top