Suche schöne moderne türkische Namen

L

LaNuF

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Klar ... man muß sich über den Namen seines Kindes/seiner Kinder Gedanken machen .... aber ... man sollte es auch nicht übertreiben .... Es könnte ja durchaus passieren, dass einem im entscheidenden Moment dann doch das falsche herausrutscht .... also statt Mehmet dann evtl. doch Martin ...... und statt Senem dann doch ....... Claudia ....... :lol:8)pinocchio
 

melegim13

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Mir fällt grade auf, dass wir deutsche Frauen, die einen türkischen Partner haben, sich dem Partner auch anpassen und den Kindern türkische Namen geben wollen später..:lol::lol::lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Mir fällt grade auf, dass wir deutsche Frauen, die einen türkischen Partner haben, sich dem Partner auch anpassen und den Kindern türkische Namen geben wollen später..:lol::lol::lol:

Wenn der Name gefällt ist mir die Herkunft egal. Ich finde auch einige (Alt-)deutsche Namen sehr schön, aber da meine Kinder niemals aussehen werden, wie eine Emma oder ein Emil hat sich das für mich erledigt.

Ich glaube allerdings, dass mein türkischer Freund nicht so tolerant wäre, wenn ich auf irgendeinen Nichtürkischen Namen bestehen würde :roll:
 
Top