Suche schöne moderne türkische Namen

F

fee_peri

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Die Ex meines Freundes heißt so...Deswegen wird meine Tocher leider nie so heißen :roll:
Aber ich find den Namen sehr schön!

Meinen weiblichen Favoriten sag ich nicht. Der ist für mein Baby reserviert 8)

oo man hast recht würd ich dann auch nie benutzen :D
wenn die ex so heißt hallo popcorn
ach komm schon wir schnappen dir doch jetzt nicht deine Namen weg :D
 
L

LaNuF

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Die Ex meines Freundes heißt so...Deswegen wird meine Tocher leider nie so heißen :roll:
Aber ich find den Namen sehr schön!

Meinen weiblichen Favoriten sag ich nicht. Der ist für mein Baby reserviert 8)

Echt lustig ... die Frauen scheinen da irgendwie alle gleich zu sein .... meine Freundin weiß angeblich auch schon den Namen ihrer ersten Kinder .... egal ob Junge oder Mädchen .... aber , egal wie heftig man auch nachfragt, sie verrät es nicht ......
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

oo man hast recht würd ich dann auch nie benutzen :D
wenn die ex so heißt hallo popcorn
ach komm schon wir schnappen dir doch jetzt nicht deine Namen weg :D

neeee, ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen täglich "schöne türkische Namen" googeln. Und über Suchmaschinen kommt man schnell zu TT. Bisher ist der Name noch recht selten und das soll sich in der Generation meiner künftigen Tochter nicht ändern :wink:
 

melegim13

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Cem gefällt mir sehr gut, für Mädchen vllt Aleyna oder Burcin
 
F

fee_peri

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Echt lustig ... die Frauen scheinen da irgendwie alle gleich zu sein .... meine Freundin weiß angeblich auch schon den Namen ihrer ersten Kinder .... egal ob Junge oder Mädchen .... aber , egal wie heftig man auch nachfragt, sie verrät es nicht ......

ich seh das auch lockerer..
es gibt eh Menschen da draußen die so heißen..
Aber einen Namen der in meiner Verwandtschaft schon wäre, würde ich auch nicht benutzen
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Echt lustig ... die Frauen scheinen da irgendwie alle gleich zu sein .... meine Freundin weiß angeblich auch schon den Namen ihrer ersten Kinder .... egal ob Junge oder Mädchen .... aber , egal wie heftig man auch nachfragt, sie verrät es nicht ......

Meine Freunde kennen den Namen, aber im Internet in einer Sparte "suche schöne türkische Namen" muss das nun wirklich nicht sein :)
 
Top