suche schwulen türken zum heiraten

tuerkinSTUTTGAR

New Member
Hallo aus Stuttgart! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen SCHWULEN TÜRKEN der mich als alibi heiraten will! Ich bin 30 jahre jung und will von zuhause ausziehen! Ich hoffe das der richtige diese Anzeige liest und sich bei mir per E-Mail meldet! WirMachenEs@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen....
 

univers

Well-Known Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Hallo aus Stuttgart! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen SCHWULEN TÜRKEN der mich als alibi heiraten will! Ich bin 30 jahre jung und will von zuhause ausziehen! Ich hoffe das der richtige diese Anzeige liest und sich bei mir per E-Mail meldet! WirMachenEs@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen....

Was, wenn der Schwule nicht mehr schwul sein will, wenn ihr verheiratet seit!?
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Hallo aus Stuttgart! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen SCHWULEN TÜRKEN der mich als alibi heiraten will! Ich bin 30 jahre jung und will von zuhause ausziehen! Ich hoffe das der richtige diese Anzeige liest und sich bei mir per E-Mail meldet! WirMachenEs@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen....

Hallo tuerkinStuttgar!
Warum ziehst du denn nicht einfach so von zu Hause aus? Wäre doch einfacher, als ne Alibi-Ehe und auch billiger, als ne Eheschließung mit anschließender Scheidung.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten


Jung kann man in diesem Fall wohl ganz dick schreiben. Von 30 Jahre alt kann hier keine Spur sein...

Ich frage mich dann immer wieder, warum wir Deutschen es so einfach haben, wenn wir mit spätestens 18 zu Hause ausziehen?

Geht auch ein (neu)-Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund oder muß er unbedingt noch den türkischen Paß vorweisen können ??
 
S

sommersonne

Guest
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Vielleicht lassen die Eltern sie nicht ausziehen und machen ihr Schwierigkeiten?
 
Top