suche schwulen türken zum heiraten

CoolworX

Active Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Hallo aus Stuttgart! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen SCHWULEN TÜRKEN der mich als alibi heiraten will! Ich bin 30 jahre jung und will von zuhause ausziehen! Ich hoffe das der richtige diese Anzeige liest und sich bei mir per E-Mail meldet! WirMachenEs@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen....

WoW gesucht, gefunden. Ich suche noch eine Lesbische-Türkin, die sich bereit erklärt "Alibi"-Kinder zu zeugen.

Grüße:twisted::twisted:lworx
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: suche schwulen türken zum heiraten

wieso einen schwulen.Nimm dir gleich eine Lesbe.Dann verbannt dich deine Familie und du bist das Problem entgültig los...

voll der fake
 

Grk..

Active Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Dabei verweise ich auf den Spielfilm Sabaniye mit Kemal Sunal. Er verkleidet sich als beste Freundin und macht sich an sie heran. Unter dem Radar des tollwütigen Bruders. Am Ende kommt es zur Konfrontation (...Ölürsem Kabrime Gelme...
e010.gif
). Vielleicht gibt es ein Happy End
a050.gif


P.S.: Jay Khan sieht auch wenig aus wie ein Türke.
 

vanararat1966

Moderator
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Manchmal ist es schon erstaunlich, wie schnell der Zeigefinger erhoben wird. Soviel zu Toleranz und Scheinmoral. Vielleicht ein Fake, vielleicht nicht. Das ändert nichts an den Kommentaren. Und ich hoffe wirklich, dass wir den Thread nicht auch wieder schliessen müssen.

Mal davon ausgehend, dass kein Fake, empfinde ich die Anfrage und damit den Beweggrund für die Threaderstellerin als eher traurig. Wohl eher der letzte Ausweg, anstelle einfach zu Hause nur mitteilen zu können "ich will ausziehen und mein eigenes Leben leben" (ohne damit mit der Familie, der Gesellschaft brechen zu müssen). Offenbar ist ein späterer Status als geschiedene Frau weniger problematisch. So denke ich mir bzw. als Schlussfolgerung.

Zeckgemeinschaften / Zweckehen / Scheinehen (juristische Unterschiede, aber allgemeiner Sprachgebrauch) sind keine Erfindung der Neuzeit und stehen auch nicht unter Strafe, sofern keine ausländerrechtliche Belange involviert sind (d.h. Scheinehe zum Zweck eines legalen Aufenthaltes). Heterosexuelle Zweckgemeinschaften / Zweckehen dürften da in der Anzahl deutlich überwiegen. Aber da gibt es halt Unterschiede. Offensichtlich.

OT Ende und gute Nacht
 

McLovin

Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Hallo aus Stuttgart! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen SCHWULEN TÜRKEN der mich als alibi heiraten will! Ich bin 30 jahre jung und will von zuhause ausziehen! Ich hoffe das der richtige diese Anzeige liest und sich bei mir per E-Mail meldet! WirMachenEs@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen....

schön wieder hier zu sein :lol:
 
Top