suche schwulen türken zum heiraten

Mutter Courage

Gesperrt
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Toll wäre es für sie, aber für mich bzw ... egal, halt nicht so toll :D

www.stargayte.at

Da sollte sie mal hingehen, hab vom letzten Fortgehn einpaar kurze Szenen noch im Kopf...

Sieht mir aber nicht gerade nach ner Eheanbahnungsinstitution aus...dieses Establishement.:frown:
Vielleicht kennst du ja einen Schwulen für sie...dann kommt sie auch mal raus und kann vielleicht mal bissl Spaß haben :mrgreen:
 

McLovin

Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Sieht mir aber nicht gerade nach ner Eheanbahnungsinstitution aus...dieses Establishement.:frown:
Vielleicht kennst du ja einen Schwulen für sie...dann kommt sie auch mal raus und kann vielleicht mal bissl Spaß haben :mrgreen:

Naja, sie will ja nicht eine Familie gründen sondern nen Schwulen heiraten, deswegen meinte ich sie soll dort vorbeischaun.

Abgesehen davon dass sie einen Schwulen sucht, will sie dass er ein türk. Schwuler ist, da wirds umso schwerer :)

Ich persönlich kenne keine Homosexuelle, also nicht nur Männer, auch keine Frauen, zumindest hat sich noch keine/r geoutet ....
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Naja, sie will ja nicht eine Familie gründen sondern nen Schwulen heiraten, deswegen meinte ich sie soll dort vorbeischaun.

Abgesehen davon dass sie einen Schwulen sucht, will sie dass er ein türk. Schwuler ist, da wirds umso schwerer :)

Ich persönlich kenne keine Homosexuelle, also nicht nur Männer, auch keine Frauen, zumindest hat sich noch keine/r geoutet ....

ich persönlich kenn schon einen türkischen schwulen. er hat sich aber geoutet, auch bei seiner familie. sie haben in dann zum psychiater geschleppt, damit er kuriert wird. er hat sich aber einen türkischen ausgesucht und der hat der familie nach und nach erklärt, dass es da nichts zu kurieren gibt. jetzt haben sie es akzeptiert. und er ist mit seinem freund zusammen gezogen. von daher denke ich nicht, dass er eine frau heiraten will. aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er wen kennt.
 

No Name

New Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Hast du deinen schwulen Türken gefunden?also ich verstehe dich gut.ich hab zwar ein anderes Problem aber ich bin auch auf der Suche nach einem schwulen Kurden um eine "Scheinehe" zu führen.Bin zu verzweifelt.Habe keine andere Wahl.meldet euch bitte wenn ihr schwul und Kurde seid.
aber bitte persönlich per e-mail wenn es geht
 

Sterk81

New Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Selam..
bilmiyorum yerimi burasi ama cok büyük bir derdim var ve paylasmak istiyorum..

Ben otuz yasima kadar ailemin "Evlen!"baskisina direniyorum. Yoruluyor insan ve bunun böyle yürümesine. Ama belli bir yere kadar.. Sonra teslim olman gerekiyor herhalde..
Benim kendi gelecegimle ilgili ne yapacagim konusunda su an, en ufak bir fkrim yok. Ancak önümde 2 yol var. Ya yalnizligi sececegim ama aileme Escinsel oldugumu hicbir zaman söylemeyecegim yada gelecek kaygisi ve ailevi baskilara boyun egip evlenecegim ve Escinselligimi gizlice yasamaya devam edecegim. Bu durumda kandirmak zorun...da kaldigim kisilere ailemden sonra birde esim ve esimin ailesi eklenecek. Bu gercekten cok zor bir karar ancak sanirim 4-5 yil icinde bende bu konuda secimimi yapma noktasina gelecegim gelmisim bile. Iste bence bu durumda formalite evlilik en dogrusu..
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Selam..
bilmiyorum yerimi burasi ama cok büyük bir derdim var ve paylasmak istiyorum..

Ben otuz yasima kadar ailemin "Evlen!"baskisina direniyorum. Yoruluyor insan ve bunun böyle yürümesine. Ama belli bir yere kadar.. Sonra teslim olman gerekiyor herhalde..
Benim kendi gelecegimle ilgili ne yapacagim konusunda su an, en ufak bir fkrim yok. Ancak önümde 2 yol var. Ya yalnizligi sececegim ama aileme Escinsel oldugumu hicbir zaman söylemeyecegim yada gelecek kaygisi ve ailevi baskilara boyun egip evlenecegim ve Escinselligimi gizlice yasamaya devam edecegim. Bu durumda kandirmak zorun...da kaldigim kisilere ailemden sonra birde esim ve esimin ailesi eklenecek. Bu gercekten cok zor bir karar ancak sanirim 4-5 yil icinde bende bu konuda secimimi yapma noktasina gelecegim gelmisim bile. Iste bence bu durumda formalite evlilik en dogrusu..

Kann mal jemand inhaltlich zusammen fassen bitte? popcorn
 

Sabine

Well-Known Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Kann mal jemand inhaltlich zusammen fassen bitte? popcorn

Habs mir gerade von meinem Mann übersetzen lassen.

In Kurzform:

Sterk ist 30, bi, und seine Familie will unbedingt, daß er heiratet. Er fragt, was er tun soll. Langsam ist er das ständige Gedränge seiner Familie leid.

Soll er eine Frau auf Zeit suchen mit der Option, sich nach einiger Zeit wieder scheiden zu lassen? Er und auch sie müßten dann nur die ganze Zeit die Familien anlügen...

Vielleicht kann es ja noch jemand genauer übersetzen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob er es versteht, wenn wir auf deutsch antworten würden...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: suche schwulen türken zum heiraten

ist er nicht eine Frau Sabine und sucht ein schwulen Türken zum heiraten, weil sie bi ist?

oder zumindest weil sie nicht mehr im Elternhaus leben will?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: suche schwulen türken zum heiraten

Kann mal jemand inhaltlich zusammen fassen bitte? popcorn

ist er nicht eine Frau Sabine und sucht ein schwulen Türken zum heiraten, weil sie bi ist?

oder zumindest weil sie nicht mehr im Elternhaus leben will?

Weiß nicht und Männe steht jetzt unter der Dusche...

Angemeldet ist er oder sie aber als "Männlich".
 
Top