Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Z

-Zarife-

Guest
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme ?
Mein sohn hat es bei jemanden in der schule gesehen und möchte den auch so gerne haben ,aber ich finde nichts ,habe schon bei Google geschaut ,nichts zu finden ,und bei ebay gibts ganz wenige ,3 stück glaube ich und die sind erstens gebraucht ,zweitens zu Gross ....

Vielleicht weiss ja einer von euch wie man da dran kommt.
Hier mal ein Bild

!B6ELn0!EGk~$(KGrHqZ,!i!Eyb-CgySwBMwEu()Jh!~~_12.jpg

!B6ELtCg!Wk~$(KGrHqZ,!iYEydsSlI-WBMwEuqk1o!~~_12.jpg

Liebe Grüsse
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Vielleicht weiss ja einer von euch wie man da dran kommt.

In der Türkei, Sen! Da bekommt man die an wirklich jeder Ecke hinterhergeschmissen.. Aber das bringt euch ja momentan leider nix. Oder Family schickt einen auf den Weg nach D? Oder jemand anderes aus dem Forum kann mal einen mitbringen? Ich komme erst Anfang Februar wieder aus T. aber es sollte bestimmt noch VOR Weihnachten soweit sein, nehme ich an. :wink:
 

sena07

Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Die gibts in der Türkei, ich hab sie im Bereich Antalya-Side in jedem Laden gesehen. In Schwarz und Rot.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

aber das muß es auch hier in deutschland geben, meiner meinung nach.
ein junge aus meiner kita hatte das auch und die mutter sagte,dass sie das "hier" gekauft hat. weiß aber leider nicht ob in einem laden oder uebers internet.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Vielen dank an alle , das soll aber kein kostüm sein ! Das ist ja eine ganz normale sweatjacke mit mütze die man eben als maske nutzen kann!:redface:

Ich werde mal schwiegereltern fragen aber in Diyarbakir habe ich sowas noch nicht gesehen ...:-?
 

inciertu

New Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Hallo


Die gibt es in Alanya auf dem Wochenmarkt und sind hier auch ganz in
 
Top