Suche Spiderman Pullover mit Maske!

YaseminS

Active Member

Gizelle

Well-Known Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Ich habe gestern auch mal danach gegoogelt und bin immer wieder nur bei dieser gelandet.
Meiner Meinung nach ist es aber nicht die richtige, sie sieht zumindest anders aus als die meines Kindes und als die aus dem Eingangsposting. :-?



Ja, das Bild täuscht aber vielleicht mit der Maske, weil in der Beschreibung steht "Löcher für die Augen"?
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Ja, das Bild täuscht aber vielleicht mit der Maske, weil in der Beschreibung steht "Löcher für die Augen"?

Der "echte" türkische Spiderman-Pulli hat definitiv keine Gucklöcher!! Als ich in der Türkei war, sind die Kiddies "blind" durch die Gegend gerannt und oft sogar in jemanden "reingelaufen", wenn Mama und Papa sie nicht gelotst haben. :wink: Der Pulli, den man unten dem obigen Link findet ist nicht vergleichbar...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Hi ihr lieben :redface:

Also das bild von dem Pulli was ich reingestellt habe soll auch aus der Türkei sein ,und dieser hat 2 gucklöcher ,wenn man sich das bild anschaut sieht man das auch,es scheint also auch in der türkei verschiedene davon zu geben :-?


Nmagic du kannst ja mal sehen ob du den gleichen findest und via pn wenn du zeit hast bescheid sagen ,waere echt super :tongue::redface:

Ich danke allen.
 

YaseminS

Active Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

dieser hat 2 gucklöcher ,wenn man sich das bild anschaut sieht man das auch,

Diese Gucklöcher sind aber nicht offen, sondern aus Plastik. Wirklich gut sieht man damit nicht. Bei meinem Kind saß die Kapuze auch nicht so perfekt, so dass es eher nicht möglich gewesen wäre, etwas zu sehen.
Ich kann mir also vorstellen, dass die Kinder, wie Lady Yumus schon schrieb, halb " blind" sind. :-?
 
Top