Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Diese Gucklöcher sind aber nicht offen, sondern aus Plastik. Wirklich gut sieht man damit nicht. Bei meinem Kind saß die Kapuze auch nicht so perfekt, so dass es eher nicht möglich gewesen wäre, etwas zu sehen.
Ich kann mir also vorstellen, dass die Kinder, wie Lady Yumus schon schrieb, halb " blind" sind. :-?

Ja das kann sein aber was solls hauptsache die kids lachen und haben ihren spass :)
 

Nmagic

New Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Hi ihr lieben

Also das bild von dem Pulli was ich reingestellt habe soll auch aus der Türkei sein ,und dieser hat 2 gucklöcher ,wenn man sich das bild anschaut sieht man das auch,es scheint also auch in der türkei verschiedene davon zu geben :-?


Nmagic du kannst ja mal sehen ob du den gleichen findest und via pn wenn du zeit hast bescheid sagen ,waere echt super :tongue::redface:

Ich danke allen.

Hi, klar kann ich mal schauen, gehe eh shoppen.

rot ?! schwarz?! beides? :p
Welche größe, und vor allem welches Preislimit,
Weiß nicht wieviel die Teile kosten...
Werd da meinen türkischen Mann hinschicken,,, dann bekommt der kein "Touristenaufschlag"... so hoffe ich =):biggrin:
 

YaseminS

Active Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Werd da meinen türkischen Mann hinschicken,,, dann bekommt der kein "Touristenaufschlag"... so hoffe ich =):biggrin:

Das muss nicht unbedingt so sein. Ich habe vor Jahren mit meinem Mann in Manavgat mal einen Test gemacht, wer von uns eine Kinder- Sweatjacke günstiger einkaufen kann. Ich habe die gleiche Jacke dann tatsächlich ein paar Euro billiger bekommen als er. :)

( Sorry für OT)
 

Nmagic

New Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Das muss nicht unbedingt so sein. Ich habe vor Jahren mit meinem Mann in Manavgat mal einen Test gemacht, wer von uns eine Kinder- Sweatjacke günstiger einkaufen kann. Ich habe die gleiche Jacke dann tatsächlich ein paar Euro billiger bekommen als er. :)

( Sorry für OT)

Ah ok, ich werde ihn mal in Side nach den Preis fragen lassen,
befor er nach Belek kommt.
Wenn wir zusammen shopen frag ich auch... und wo es dann besser ist, schlagen wir zu :p

Also wo ich bei meiner Freundin in Marokko war, haben Touristen immer höherer Preise bekommen,,, genauso in Tunesien :p

Ist immer gut wenn man Einheimische kennt, die man dann schicken kann hihi.

Aber meistens hab ich mich in ein Teil verleibt und es dann dierkt gekauft :p

...Frauen... :mrgreen:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Wenn man Türkisch spricht mit den Händlern, dann wechselt sofort die Währung: aus 5 € werden dann schnell 5 TL... Jedenfalls klappt das bei mir immer, vor allem auf dem Basar. :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Hi, klar kann ich mal schauen, gehe eh shoppen.

rot ?! schwarz?! beides? :p
Welche größe, und vor allem welches Preislimit,
Weiß nicht wieviel die Teile kosten...
Werd da meinen türkischen Mann hinschicken,,, dann bekommt der kein "Touristenaufschlag"... so hoffe ich =):biggrin:

wenn es geht so wie auf dem foto abgebildet ,grösse 110 -116 also für einen 6 jaehrigen,ihr könnt ja mal den preis erfragen und mir dann bescheid geben wie teuer das ist ,oder ?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Suche Spiderman Pullover mit Maske!

Ich hab ihn ich hab ihn:lol: ,genau den gleichen Pullover wie auf dem Foto ,gestern Neu bei ebay ersteigert , sohnemann hat sich gefreut :-o

Da kam nur noch ein lautes JUHUUUUUUUU :lol:
 
Top