Sweet

blackcyclist

Gesperrt
AW: Aus Liebeskummer hier gelandet ....

Vergiss aber auch nicht, dass du hier in einem deutsch-türkischen Forum bist...
Es ist nicht gesagt, dass 23 jährige Deutsche seltener reiß aus nehmen, wenn es plötzlich ernst wird mit ihren 30 jährigen Müttern.

Gute Frage, aber die überlegen sich das vielleicht, bevor sie so eine Beziehung anfangen.

Für einen Mann Anfang 20 ist das ja schon fast eine Generationensprung und ob er dann auch gleich noch Vater spielen will......

Meine Freundinnen waren meist jünger oder gleich alt, aber ich kam auch immer sehr gut mit älteren Frauen aus und bin gut befreundet mit mehreren.

E

Elena

Guest

Die Story hatten wir ja nun wirklich oft genug, das sich türkische Männer so ganz plötzlich von der älteren Freundin mit Kind aus früherer Beziehung abwenden, wenn es denn ernst zu werden scheint.

Aber trotzdem bleiben sie immer die liebevollsten, verständnisvollsten und besten Partner die es je gab. :roll:

Klar, weil sie idealisiert werden siehe in dem Fall oben...

sweet

New Member

Wenn die Story so nervt, muß man es ja nicht lesen.
Mir geht es halt beschissen und hab mich deshalb an dieser Seite angemeldet.
Vorallem weil man vielleicht paar Einstellungen der türkischen Kultur besser versteht.
Bin froh, für jede Antwort die ich bekomme und versucht zu helfen.

E

Elena

Guest

Vorallem weil man vielleicht paar Einstellungen der türkischen Kultur besser versteht.

Das weiss ich, dass es dir nicht gut geht. Ich weiß auch , das dir meine Antwort nicht gefällt, aber ich möchte ehrlich zu dir sein..und dir nicht erzählen, das eure Beziehung irgendwann wieder schön wird, wenn mein Eindruck ein anderer ist...
Drücke dir jedenfalls die Daumen, das es wieder so wird, wie du es dir wünschst...

sweet

New Member

Die Antwort war nicht für Dich gedacht. Es sind andere die anscheind sehr genervt von diesem Thema sind. Dann sollen sie es nicht lesen.

E

Elena

Guest

Die Antwort war nicht für Dich gedacht. Es sind andere die anscheind sehr genervt von diesem Thema sind. Dann sollen sie es nicht lesen.

Ich habe es inzwischen gelesen , das du nicht mich meinst. Aber du solltest auch die Kritik der anderen nicht persönlich nehmen . Wenn sie dir nicht helfen wollten, würden sie auch nichts dazu schreiben..

hilal74

Well-Known Member

Das wird hier auch jeder verstehen, dass es dir nicht gut geht.Genervt ist bestimmt niemand:wink:Die Antworten sind oft durch eigene Erfahrungen geprägt und können dann auch mal nicht in deinem Sinne sein, was aber auf keinen Fall böse gemeint ist.:wink:

blackcyclist

Gesperrt

Falls du mich meintest, ich bin mit einer Türkin verheiratet und habe durch sie und dieses Forum sich eben doch des öfteren gleichende Geschichten gehört. Einer der Klassiker ist nun mal der etwas jüngere türkische Mann, der eine ältere Frau mit Kind liebt und von einem Tag auf den anderen, wegen seiner Familie/ Kultur/ Tradition diese Frau sitzen läßt.

Und diese Männer es auch noch gut verstehen, das die Frauen sich schuldig fühlen.

Das kann in deinem Fall natürlich alles ganz anders sein.

Gizelle

Well-Known Member

Falls du mich meintest, ich bin mit einer Türkin verheiratet und habe durch sie und dieses Forum sich eben doch des öfteren gleichende Geschichten gehört. Einer der Klassiker ist nun mal der etwas jüngere türkische Mann, der eine ältere Frau mit Kind liebt und von einem Tag auf den anderen, wegen seiner Familie/ Kultur/ Tradition diese Frau sitzen läßt.

Und diese Männer es auch noch gut verstehen, das die Frauen sich schuldig fühlen..

Ergänze: Um dann eine Türkin zu heiraten. Mit denen darf er ja keinen Sex vor der Ehe haben....

Sweet, wenn Dein Verständnis sich "türkisch" zu verhalten, allein darauf beschränkt die Klappe zu halten, dann hast Du was falsch verstanden. Wärst Du Türkin, würde Deine und seine Familie ihm jetzt richtig Stress machen. Und Du selbst würdest verlangen, dass er Dich heiratet oder für immer aus Deinem Leben verschwindet...