Türke nicht gleich Moslem

schwarze Rose

Active Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

bist du Hellseher oder wieso erklärt sich deiner Meinung nach meine Faszination für "das türkische" von selbst?

und, nein, ich bin nicht mit einem Türken verheiratet, falls du das meinen solltest. *grins. Mein Mann ist so was von deutsch..
 

-2332-

New Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

bist du Hellseher oder wieso erklärt sich deiner Meinung nach meine Faszination für "das türkische" von selbst?

und, nein, ich bin nicht mit einem Türken verheiratet, falls du das meinen solltest. *grins. Mein Mann ist so was von deutsch..


nö nö s'sacht man so bei uns in Ö :) Hellseher und so bin i nit :) bin Pessimist eher, alles dunkel sehen etc. :)

*grins.... Mensch da werden Errinnerungen wach..*grins....

Also Mr. Spock würd sagen, faszinierend, Deutsch und doch Türkisch fanatisch :)

Ich liebe Deutschland
wie mein Heimatland

;-)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

also nicht Hellseher, sondern Dunkelseher:wink:
puh, nee, dunkel ist's in der Erde, da will ich noch nicht hin.

Licht, Luft, Sonne, das ist faszinierend - das klingt nach Leben...
na ja und ein bischen auch wie Türkei

aber wir sind so was von off topic ...:lol:
 

-2332-

New Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

also nicht Hellseher, sondern Dunkelseher:wink:
puh, nee, dunkel ist's in der Erde, da will ich noch nicht hin.

Licht, Luft, Sonne, das ist faszinierend - das klingt nach Leben...
na ja und ein bischen auch wie Türkei

aber wir sind so was von off topic ...:lol:

find ich nich Verehrteste :)

Der Türke ist wie der Samen und der Erde (deswegen Dunkelseher), es bedarf es des Gebetes des guten Willen zum Islam schon vergießt sich Wasser auf den Boden und der Samen sprießt hervor , befreit sich von teuflischer Enge und erlangt die Erleuchtung durch die Sonne, die Gebete sind erhört, sie sind der Nährboden des Samens, dass es zu einer prächtigen Blume heranwächst....

so wie in der Türkei, diese türkische Blume wird mit Islam gegossen - folglich entsteht eine muslimisch schöne Blume...

PS: Schwarze Rose wachsen in die Erde hineien, solltest deinen Nick ändern, sag ich als Dunkelseher :))))
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

find ich nich Verehrteste :)

..., es bedarf es des Gebetes des guten Willen zum Islam schon vergießt sich Wasser auf den Boden und der Samen sprießt hervor , befreit sich von teuflischer Enge und erlangt die Erleuchtung durch die Sonne, die Gebete sind erhört, sie sind der Nährboden des Samens, dass es zu einer prächtigen Blume heranwächst....

das gleiche kannst du auch auf das Christentum anwenden.

ach, und schwarze Rosen wachsen und gedeihen sehr prächtig im Licht - es handelt sich dabei keineswegs um Pflanzen der Unterwelt (um die griechische Mythologie mal zu bemühen)
 

-2332-

New Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

das gleiche kannst du auch auf das Christentum anwenden.

ach, und schwarze Rosen wachsen und gedeihen sehr prächtig im Licht - es handelt sich dabei keineswegs um Pflanzen der Unterwelt (um die griechische Mythologie mal zu bemühen)

hm griechische Mythologie :) Homer...

nur ne Anekdote, in der Türkei erzählen gebildete anerkannte kompetente Touristenführer dass Homer ein Türke war, der Name Omer ist da nicht weit gegriffen :ang) :ang) :ang) ein australische Freund unsereines...sagte dit mal :)

schwarze Rosen gibt es in der Mythologie na sieh an...hab i nie ghert
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türke nicht gleich Moslem

Ich war sehr erfreut, das Zeug Leute hier drüben hatte. Hey, ich bin Aarohi, neu in diesem Forum ..

Grüße,
Aarohi
__________________________
Taufe Junge

Willkommen - aber was bedeutet dein Text? Und warum gräbst du für deine Vorstellung einen mehr als 3 Jahre alten Thread aus?
c024.gif

Dafür gibts doch die Vorstellungsseite...
 
Top