Türkei 2017: Referendum

aleynanaz1

Well-Known Member
Nochmal!

Ich bin Teilmenge dieses besagten Volkes. Und ich habe dir mehrfach erklärt (und das kann hier jeder nachlesen), dass nicht das Individuum gemeint ist, sondern die Ohnmachtssituation das ein gesamtes Volk sich an eine Diktatur verkauft. Das halte ich für dumm - und so denken halt viele. Gerade Heute wieder in den Medien 136 türkische Diplomaten (gehobene Ämter) haben in der BRD asyl beantragt. Und du sitzt zu Hause und kriechst dem AKP Spinner noch metertief in den Hintern. Unglaublich, wenn ich nicht so fassungslos wäre...
Nein , krieche niemanden in den Hintern.Da liegst du wieder mit den Rest deiner schwachsinnigen Behauptungen falsch.
Eine Diktatur muss nicht bei allen eine Diktatur sein,weil du es so siehst.
Du bist Leider zu sehr von deutschen Hetzmedien manipuliert ,deswegen gibt es für dich keine anderen Farbtöne mehr.

Türkei Scheisse.Die Bevölkerung dumm.
Sonst kommt nix.
Jeden Tag die gleiche Leier von jemanden,der von der Türkei und dessen Bevölkerung soweit weg ist,wie ein Eskimo von der Sahara.Meine jetzt nicht KM.
Da kenne ich sogar Griechenland viel besser.

waehrend du dort sitzt und darauf vergeblich wartest, dass die Tr in Kaos versinkt warum auch immer fahre ich jetzt zum Flughafen für den Flug nach Izmir/Çeşme bei wunderschönem Wetter und verbringe dort ein schönes Wochenende.

Hadi sen devam et.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Die Gehirnwaesche der deutschen Hetz und Lügenmedien und die Manipulierung ist nicht zu übertreffen.:D:D:)

Macht euch lieber Sorgen darüber dass soviele Türken doch lieber Edanhaenger sind statt Merkel und eher mit Tr verbunden sind als mit De.

Sich nach 50 Jahren eher Türken als deutsche fühlen.

Erst die Probleme im eigenen Land lösen,dann sich um andere Laender kümmern.

Soviel Dreck am Stecken aber die Nase in die Angelegenheiten anderer Nationen stecken.

Hmmmmm....lustig..lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Das waren aber andere Zweiten und andere Rahmenbedingungen.

Ja, und jeweils andere Formen der Machtergreifung bzw. -vermehrung. Trotzdem wird es früher oder später ein böses Ende nehmen, oder kann sich jemand ernsthaft etwas anderes vorstellen? Erdoğan kommt auf maximal 50% Zustimmung bei der Bevölkerung, manchmal etwas weniger, nur bei der Präsidentschaftswahl 2014 ein klein wenig mehr - als die Alternative in Gestalt des - ebenfalls islamistischen - Langweilers Ihsanoğlu außergewöhnlich unattraktiv war. Die andere Hälfte der Bevölkerung lehnt ihn ab. Erdoğans Vorgehen ist konfrontativ, und spätestens seit 2013 übermäßig hart. Er differenziert seither nicht mehr zwischen Meinungsverschiedenheiten in Sachfragen und persönlicher Feindschaft, und er differenziert nicht mehr zwischen seiner Person und dem Staat. Damit macht er aus politischen Gegnern zwangsläufig Feinde. Durch die Entlassungs- und Verhaftungswellen zerstört er die wirtschaftliche Existenz von zigtausenden Familien. Sie werden es ihm nicht verzeihen. In den Hochburgen der politischen Bewegung der Kurden betreibt er seit der Wahlschlappe vom 7. Juni 2015 eine Politik der verbrannten Erde und Massenvertreibung, inklusive der planmäßigen Zerstörung von Städten, wie wir es zuletzt 1999 im Kosovo erlebt haben. Man mag hier einfügen, das habe es in der Geschichte der Türkischen Republik schon mehrmals gegeben, ohne Folgen für die jeweiligen Regierungen. Das stimmt, aber es wurde nicht gleichzeitig auch die Hälfte der ethnisch-türkischen Bevölkerung massivst bekämpft. Zudem gibt es Berichte über persönliche Bereicherung, und es gibt gigantische Verschwendung wie den maßlosen neuen Amtssitz. Erdoğan sitzt auf einem Berg Sprengstoff, den er selbst angehäuft hat. Jetzt fehlt ein größerer Misserfolg, und der Sprenstoff kann hochgehen. Ein fühlbarer wirtschaftlicher Absturz, der den Kern seiner Anhänger trifft, zum Beispiel.
Eine Pleite des Referendums, oder zu offensichtliche Manipulationen.
Die Unterdrückungsspirale muss sich immer weiter drehen, das Tempo muss sich dann immer weiter beschleunigen. Und irgendwann kriegt es sein Umfeld mit der Angst zu tun. Und dann kann er froh sein, wenn es ihm nicht ergeht wie Milosevic. Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Man sollte nicht vergessen,dass Akp Terrororganisationen wie die PKK erfolgreich bekaempft und die mehrzahl der Bevölkerung incl. Kurdisch/türkische Bürger deswegen hinter ihr stehen.
Die Staedte wurden von den Terroristen zerstört und die Menschen von ihnen vertrieben.Wer sein Haus die Wohnung für pkk nicht freistellen wollte wurde mit demTod bedroht.
Man muss sich auch über die Kehrseite der Medaille informieren.
 

Almancali

Well-Known Member
Man sollte nicht vergessen,dass Akp Terrororganisationen wie die PKK erfolgreich bekaempft und die mehrzahl der Bevölkerung incl. Kurdisch/türkische Bürger deswegen hinter ihr stehen. Die Staedte wurden von den Terroristen zerstört und die Menschen von ihnen vertrieben.
Merkst du es denn nicht ? In diesem Thread geht es um die Türkei 2017 und um das Referendum. Es geht hier nicht um die PKK...

Auf diese Themen haben wir dir reichlich geantwortet (man kann das alles hier im Forum nachlesen). Du hast die Antworten der User gelesen und darauf auch - mehr schlecht als recht (beleidigend) - geantwortet. Und dennoch kommst du mit diesen alten Kamellen wieder und schreibst diesen Unsinn repetitiv wieder und wieder.

Es wurde dir doch mehrfach erklärt, dass das harte Vorgehen gegenüber der PKK eine Ablenkung seitens der Regierung ist (ich gehe da jetzt nicht ins Detail). Es wurde dir mehrfach erklärt, dass das (mit der PKK) doch keine Grundlage darstellt, dem Machthaber ein Freifahrtsschein für die gesamte Türkei auszuhändigen. Weiterhin wurden die türkischen Städte durch türkisches Militär - auf Anordnung Erdogans - dem Erdboden gleich gemacht. 70.000 Einwohner - nebst Kleinkinder - im Winter ohne Obhut.

... und du kommst wie eine Schallplatte daher mit der gleichen Leier ... Lass dir doch mal paar neue Argumente einfallen und nicht die alten todgekauten Themen ...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Merkst du es denn nicht ? In diesem Thread geht es um die Türkei 2017 und um das Referendum. Es geht hier nicht um die PKK...

Auf diese Themen haben wir dir reichlich geantwortet (man kann das alles hier im Forum nachlesen). Du hast die Antworten der User gelesen und darauf auch - mehr schlecht als recht (beleidigend) - geantwortet. Und dennoch kommst du mit diesen alten Kamellen wieder und schreibst diesen Unsinn repetitiv wieder und wieder.

Es wurde dir doch mehrfach erklärt, dass das harte Vorgehen gegenüber der PKK eine Ablenkung seitens der Regierung ist (ich gehe da jetzt nicht ins Detail). Es wurde dir mehrfach erklärt, dass das (mit der PKK) doch keine Grundlage darstellt, dem Machthaber ein Freifahrtsschein für die gesamte Türkei auszuhändigen. Weiterhin wurden die türkischen Städte durch türkisches Militär - auf Anordnung Erdogans - dem Erdboden gleich gemacht. 70.000 Einwohner - nebst Kleinkinder - im Winter ohne Obhut.

... und du kommst wie eine Schallplatte daher mit der gleichen Leier ... Lass dir doch mal paar neue Argumente einfallen und nicht die alten todgekauten Themen ...
Also bei dir und deinen aus der Luft ergriffenen Behauptungen immer hab ich echt keine Lust mehr.
User EnRetard mit dem Post über Vertreibungen brachte mich dazu über diese Terrororg.zu schreiben.Aber das raffst du wieder nicht.
Dir wurde auch vieles mehrfach erklaert,was du anscheinend immer noch nicht gecheckt hast,wundert mich aber nicht.
Türkische Militaer hat sich eines Tages gelangweilt und meinte jetzt zerstören wir unsere eigenen Staedte Ed sowieso.

Bitte Hirn einschalten und sich über die Hintergründe informieren.
Wenn Terroristen Zivilisten Polizisten Soldaten eines Landes angreifen,wegbomben Staedte mit Bomben zerlegen auf Menschen schiessen die einfach nur durch Strassen fahren ,ist es eine schwachsinnige Behauptung es sei nur Ablenkung wenn man dagegen vorgeht.

AKp ist nicht von Kopf bis Fuss schlecht und die Leute wissen besser Bescheid als du,da du total manipuliert nicht mehr objektif was akp oder Ed betrifft denken kannst.

Es gibt viele Wissenslücken was die Türkei und die Bevölkerung betrifft du auffüllen solltest.Verblendet vom Ed oder akphass macht es kein Spass mit dir zu reden.
 
Top