Türkei 2017: Referendum

Almancali

Well-Known Member
...als 1/4 Türke und selbsternannter Türkeiexperte solltest du das eigentlich wissen.
Du solltest weniger persönlich werden und erstmal deine eigenen Herkunftsverhältnisse klären. Dann kannst du mich über mein 1/4 Türke belehren. Es gibt nicht wenige Türken, die aus dem Exil des Osmanischen Reiches wieder in die Tükei zurückkehrten und jetzt einen auf dicke Hose machen oder gar andere Türken über ihr Türkesein belehren möchten. Es sind nicht wenige Türken, die aus dem Exil der Deporation durch das Osmanische Reich wieder zurück in die Türkei gekehrt sind.

Edit: Im Übrigen empfinde ich deinen Spruch als persönlichen Angrif mit rassistischem Unterton.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du solltest weniger persönlich werden und erstmal deine eigenen Herkunftsverhältnisse klären. Dann kannst du mich über mein 1/4 Türke belehren. Es gibt nicht wenige Türken, die aus dem Exil des Osmanischen Reiches wieder in die Tükei zurückkehrten und jetzt einen auf dicke Hose machen oder gar andere Türken über ihr Türkesein belehren möchten. Es sind nicht wenige Türken, die aus dem Exil der Deporation durch das Osmanische Reich wieder zurück in die Türkei gekehrt sind.

Edit: Im Übrigen empfinde ich deinen Spruch als persönlichen Angrif mit rassistischem Unterton.
Was du findest,oder nicht geht mir am Wertesten vorbei.
Jemand der nicht nur persönlich angreift,sondern auch noch ein ganzen Volk für dumm erklaert,sollte lieber einen Gang runter schalten.Wer im Glaushaus sitzt..du weisst schon.
 

Almancali

Well-Known Member
Was du findest,oder nicht geht mir am Wertesten vorbei.
Jemand der nicht nur persönlich angreift,sondern auch noch ein ganzen Volk für dumm erklaert,sollte lieber einen Gang runter schalten.Wer im Glaushaus sitzt..du weisst schon.
Überleg mal, wie oft du hier schon gesperrt wurdest... Das würde mir an deiner Stelle mal zu Denken geben...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Überleg mal, wie oft du hier schon gesperrt wurdest... Das würde mir an deiner Stelle mal zu Denken geben...
Es geht dich nix an,wenn Leute gesperrt werden.Du kannst zwar dann vor Freunde jedes mal im dreieck hüpfen,aber es heisst schon lange nicht,dass du selbst ein Unschuldslamm bist und deswegen nicht gesperrt wirst.

Mit zweierlei Mass messen,ungerecht handeln,nicht beachten da man dich nicht für voll nimm,v.i.p und so weiter und so fort,

Das würde mir an deiner Stelle mal zu Denken geben.
 

Almancali

Well-Known Member
Das würde mir an deiner Stelle mal zu Denken geben.
Zumindest stelle ich mir die Frage, ob du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Mir macht dein Leidensweg echt Sorgen. Vermutlich bist du ein ganz netter Mensch, wenn da nicht dieses permanente "ans Schienbein treten" wäre. Du fällst überall hier im Forum auf... und das nach kürzester Zeit deiner automatischen Entsperrung. Du bist mehr offline als online hier. Ich finde es eigentlich recht schade, da du dich als Mensch - vor Ort in der Türkei - für ein besseres Bild der Türkei einsetzen könntest. Stattdessen pöbelst du nur herum und beleidigst Menschen die dir nie etwas getan haben...
 

beren

Well-Known Member


Er ist doch bestimmt ungläubig, da darf man alles. Und wenn er es bestreiten sollte, gibt es Gerichte, die eh nicht frei sind und die Verfassung ist auch nur noch ein Wischlappen, also Kopf ab, und fertig... Daran ist er selbst schuld. So sind dann die Regeln/Gesetze. Wir sind alle nur gesetzestreue Bürger.

Ach ja, es herrscht immer noch OHAL!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Zumindest stelle ich mir die Frage, ob du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Mir macht dein Leidensweg echt Sorgen. Vermutlich bist du ein ganz netter Mensch, wenn da nicht dieses permanente "ans Schienbein treten" wäre. Du fällst überall hier im Forum auf... und das nach kürzester Zeit deiner automatischen Entsperrung. Du bist mehr offline als online hier. Ich finde es eigentlich recht schade, da du dich als Mensch - vor Ort in der Türkei - für ein besseres Bild der Türkei einsetzen könntest. Stattdessen pöbelst du nur herum und beleidigst Menschen die dir nie etwas getan haben...
Mach dir lieber Sorgen um dich selbst.

Warum du dich nicht so freuen solltest,dass du nicht gesperrt wirst,hab ich dir erklaert.
Dass du so hilflos bist und es immer auf Sperrung bringen musst zeigt nur dass du dir sonst nicht zu helfen weisst.
Das ist mehr als erbaermlich.

Alle für dumm erklaeren ist keine Beleidigung ,Von deiner unterirdischen Beschneidung auf die ganze Bevölkerung schliessen auch nicht.Nicht nur das.
Immer austeilen,aber nie einstecken wollen.
Du beleidigst nicht nur mich sondern ein ganzes Volk das dir nie was getan hat und wenn man es dir unter die Nase reibt,oder zurück schlaegt was du immer verdienst heisst es pöbeln.

Denk mal darüber nach ,was für ein Bild du immer abgibst,bei Türken die wie du nie mit einer Axt beschnitten wurden,obwohl du es behauptest.

Ich sag es noch mal.

Wenn du austeilst musst du auch einstecken.

Was professionelle Hilfe betrifft...hier solltest du nicht schon wieder von dir auf andere schliessen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Die ganzen Autokraten und Diktatoren sind alle durch die Hand des Volkes letztendlich beseitigt worden.
  • Mussolini
  • Ceaușescu
  • Hussain
  • Gadaffi
  • Stalin
  • Pinochet
Es gibt da noch eine weitere Zahl Diktatoren wie Mugabe und Co.. Einige sind sogar ins Exil geschickt worden und starben irgendwo in einem anderen Land.


Das waren aber andere Zweiten und andere Rahmenbedingungen.
 

Almancali

Well-Known Member
Du beleidigst nicht nur mich sondern ein ganzes Volk das dir nie was getan hat [...]
Nochmal!

Ich bin Teilmenge dieses besagten Volkes. Und ich habe dir mehrfach erklärt (und das kann hier jeder nachlesen), dass nicht das Individuum gemeint ist, sondern die Ohnmachtssituation das ein gesamtes Volk sich an eine Diktatur verkauft. Das halte ich für dumm - und so denken halt viele. Gerade Heute wieder in den Medien 136 türkische Diplomaten (gehobene Ämter) haben in der BRD asyl beantragt. Und du sitzt zu Hause und kriechst dem AKP Spinner noch metertief in den Hintern. Unglaublich, wenn ich nicht so fassungslos wäre...
 
Top