Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

eruvaer

Well-Known Member
Okay. Ich speichere das ab als
"HayatGüzel geht die Zukunft der Türkei am Allerwertesten vorbei."
immerhin stehst du dazu. Wenngleich es auch bedauerlich ist, dass ein Gedankenaustausch dazu nicht stattfindet. Würde aber zu der Theorie passen, dass die meisten RTE nicht wohlüberlegt wählten, sondern einfach weil er schon da war oder ihnen einen Kühlschrank geschenkt hat.

Prost Mahlzeit.
 

Almancali

Well-Known Member
"Dunkle Mächte"
"Murkus Wurkus"
"Dunkle Mächte"
"Murkus Wurkus"
"Deichmann Schuhe"
"Murkus Wurkus"

... ich höre es wieder ... Diese Stimmen ... Erstmal zum Opi ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Immerhin:

Nach mehr als eineinhalb Jahren hat die türkische Justiz überraschend den wegen Terror- und Spionagevorwürfen angeklagten US-Pfarrer Andrew Brunson in den Hausarrest entlassen.

Domradio
Und sonst? Nun, die Taz erinnert daran, daß der Geiselgangster Recep Erdogan immer noch tätig ist im internationalen „Geschäft“. „Tausche Prediger gegen Imam.“ Problem: Kaum ein republikanischer Präsident stand je so unter Druck der Evangelikalen wie Trump. Weil sie für diesem Pornosternchen-Liebhaber natürlich keinerlei persönliche Loyalität empfinden.
 

Almancali

Well-Known Member
Nach mehr als eineinhalb Jahren hat die türkische Justiz überraschend den wegen Terror- und Spionagevorwürfen angeklagten US-Pfarrer Andrew Brunson in den Hausarrest entlassen.
Ich bin erstaunt über die schnelle, unabhängige und gerechte Justiz der Türkei, die hier gehandelt hat. Gerade am heutigen Tag, wo Trump einen Tweet abgelassen hat, wurde das Gericht in Izmir aktiv. Was für ein Timing. Man könnte meinen, es seien fremde Mächte am Werk...
 
Top