Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von beren, 19 April 2018.

  1. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    135
    hohohohoho

    Almancali wird verrückt während er lügt...
    bald kriegt er mit berfin zusammen eine pinokyo nase


    xD
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Eines Tages wirst du verstehen was sie gemeint haben.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  3. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    135
    hahahahahahah eher das gegenteil xD
    die werden verstehen. du auch
    lügen kann ich auch :D



    hahahahaha
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie siehst du denn die Zukunft der Türkei mit der stetig steigenden Inflationen, den massiven Entlassungen besonders auch im Bereich Bildung und Journalismus, den vielen Entlassungen und der innert schlechter werdenden internationalen Zusammenarbeit auch im wirtschaftlichen Bereich?
    Klingt das für dich nach einem erfolgreich geführten Land, das bald vom Schwellenland zur blühenden, freien Industrienation aufsteigt!?
     
    ege35 gefällt das.
  5. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    135
    blablabla
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.897
    Zustimmungen:
    7.078
    Geschlecht:
    weiblich
    Ah, jetzt weiss ich, du bist sieben, wie meine Enkelin.
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    4.236
    Es wird immer schlimmer....ja Zinsen senken ist ein adäquates Mittel in so einer Situation. :confused: Vielleicht reicht ja auch ein Crashkurs in VWL? :confused:

    Und dann rennt einer in You Tube rum und rechnet vor was man sich vom Durchschnittsverdienst in der Türkei so alles kaufen kann, ja wenn er denn rechnen könnte :confused:
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.890
    Zustimmungen:
    6.086
    Geschlecht:
    männlich
    Sind seine merkwürdigen Zinstheorien eigentlich religiös motiviert? Oder weiß man sonst, woher er die hat?
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    4.236
    Google mal nach Riba, aber Aristoteles war auch gegen Zinsen ;)

    Nur wie sich das mit den Unmengen an Kreditkarten verhält habe ich noch nicht raus gefunden. Mir fällt dazu nur ein was Oma immer gesagt hat, was ich aber nicht schreibe. :cool:
     
  10. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    6.791
    Ahhhh, die typische Vogel Strauß Menthalität. Viel Glück dabei!
     
Die Seite wird geladen...