Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Aylin2009

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ich will keine 4 Ehemänner :icon_eyecrazy:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem progressiven Vorschlag: Die 3 Jahres Ehe.

Damit würde das Problem des Fremdgehens auch reduziert.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ich will keine 4 Ehemänner :icon_eyecrazy:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem progressiven Vorschlag: Die 3 Jahres Ehe.

Damit würde das Problem des Fremdgehens auch reduziert.

Noch besser, gar keine Ehe und jeder treibts mit wem er will. Ach, das haben wir schon? Man muss halt nur bei der richtigen Versicherung arbeiten.:biggrin:
 

Turkish Power

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Sagt Sibel Üresin: jung, gebildet, prominent und schick.

image.php


Die türkische Familienberaterin Sibel Üresin sorgt derzeit für Furore in der Türkei. Männer könnten es ohnehin nicht lassen, sagt die Verhaltensforscherin; statt die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen, wäre es doch klüger, die Vielehe anzuerkennen und die Frauen rechtlich abzusichern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ordert-legalisierung-der-vielehe/4217970.html

Also ich finde das jetzt nicht sehr ... ok, ok, ok, sag nichts dazu :razz:

Die Frau wird bei uns in der TR immer populärer, und spricht einfach verdammt vielen männern von der seele, volle 10 punkte auch von mir...;)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Und wieso bei UNS in der Türkei, in welchem Land lebst du eigentlich?
 

Turkish Power

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Du weißt nicht mal, wie es mit einer Frau ist, aber willst gleich mehrere?

Das ist ungefähr so, als wenn ein Trabantfahrer bei der Formel 1 mitmachen will.

Sag ma was machst du mich denn gleich so dumm von seite an?!
Was ist dein beschissenes problem, ich hâtte nie ne frau, trabantenfahrer - formel 1 und getexte....!
Hätte keine Frau, keine erfahrungswerte,etc.
Von Mir aus kein Ding, aber wir können gleich zur steigerungsform und sofort zum " Dirty Talk " übergehen, sei dir aber sicher das ich den männlichen part ûbernehme , und ich dich filme du wanna be Player..
Und mir braucht ab dato kein mod oder admin erzählen, das ich hier der Provokatör wäre,..wtf?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Sag ma was machst du mich denn gleich so dumm von seite an?!
Was ist dein beschissenes problem, ich hâtte nie ne frau, trabantenfahrer - formel 1 und getexte....!
Hätte keine Frau, keine erfahrungswerte,etc.
Von Mir aus kein Ding, aber wir können gleich zur steigerungsform und sofort zum " Dirty Talk " übergehen, sei dir aber sicher das ich den männlichen part ûbernehme , und ich dich filme du wanna be Player..
Und mir braucht ab dato kein mod oder admin erzählen, das ich hier der Provokatör wäre,..wtf?

Du verträgst nicht mal einen kleinen Spruch, aber denkst du kannst es mit mehreren Frauen aufnehmen. Die machen dich schneller fertig, als du gucken kannst.

Wie oft warst du denn schon verheiratet? Du kannst ja gern deine Machofantasien ausleben, solltest dir aber schon klar werden, es bleibt Fantasie.

Probiers mal aus, ob du es mit mir aufnehmen kannst, ich freu mich schon.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Diese Ausdruckweise ist hier nicht erwünscht!

Sag ma was machst du mich denn gleich so dumm von seite an?!
Was ist dein beschissenes problem, ich hâtte nie ne frau, trabantenfahrer - formel 1 und getexte....!
Hätte keine Frau, keine erfahrungswerte,etc.
Von Mir aus kein Ding, aber wir können gleich zur steigerungsform und sofort zum " Dirty Talk " übergehen, sei dir aber sicher das ich den männlichen part ûbernehme , und ich dich filme du wanna be Player..
Und mir braucht ab dato kein mod oder admin erzählen, das ich hier der Provokatör wäre,..wtf?
 

Turkish Power

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Diese Ausdruckweise ist hier nicht erwünscht!

Danke Blacky! Du bist wahrlich der Held!
Herzlichen Dank!!!! Erst die Provokation einleiten, dann auf ultra Ttler machen, und immer schön die connections zum Mod pflegen , um folglich mit deinen unantastbaren mod darling status, den leuten einen reinzuwürgen.

Das ist wahrlich unter der gürtel linie, sei stolz drauf!
 
Top