Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

turkish talk

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Blacky hat Dich nicht angeschwärzt, wir können selber ganz gut lesen, und: Nimm den Hinweis bitte ernst.


Danke Blacky! Du bist wahrlich der Held!
Herzlichen Dank!!!! Erst die Provokation einleiten, dann auf ultra Ttler machen, und immer schön die connections zum Mod pflegen , um folglich mit deinen unantastbaren mod darling status, den leuten einen reinzuwürgen.

Das ist wahrlich unter der gürtel linie, sei stolz drauf!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Danke Blacky! Du bist wahrlich der Held!
Herzlichen Dank!!!! Erst die Provokation einleiten, dann auf ultra Ttler machen, und immer schön die connections zum Mod pflegen , um folglich mit deinen unantastbaren mod darling status, den leuten einen reinzuwürgen.

Das ist wahrlich unter der gürtel linie, sei stolz drauf!

Ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich habe nichts gemacht oder dich hintenrum angeschwärzt. Ich habe bei TT keinen Sonderstatus und auch schon einige Verwarnungen gefangen und einige meiner wundervollen Beiträge wurden auch schon gelöscht.

Im Gegensatz zu dir, mache ich die Leute aber nicht primitiv an und leide unter Verfolgungswahn.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich habe nichts gemacht oder dich hintenrum angeschwärzt. Ich habe bei TT keinen Sonderstatus und auch schon einige Verwarnungen gefangen und einige meiner wundervollen Beiträge wurden auch schon gelöscht.

Im Gegensatz zu dir, mache ich die Leute aber nicht primitiv an und leide unter Verfolgungswahn.

Die aktion MR: Black, die ist unterste Schublade!
Bleib bitte fern von mir!! Ich kann dich ab dato nicht mehr als Disskusionspartner wahrnehmen, da du nicht mit fairen mitteln unterwegs bist!
Durch deinen schutzstatus beim
Mod gegen andere user zu hetzen, und somit narrenfreiheit gewâhrt zu bekommen, nimmt mir jegliche grundlage ab dato mit dir posten zu können!


Das ist schon ne richtig derbe show !!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Die aktion MR: Black, die ist unterste Schublade!
Bleib bitte fern von mir!! Ich kann dich ab dato nicht mehr als Disskusionspartner wahrnehmen, da du nicht mit fairen mitteln unterwegs bist!
Durch deinen schutzstatus beim
Mod gegen andere user zu hetzen, und somit narrenfreiheit gewâhrt zu bekommen, nimmt mir jegliche grundlage ab dato mit dir posten zu können!


Das ist schon ne richtig derbe show !!!

Wie war der Spruch: „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ Terry Pratchett

Wir waren schon mal Diskussionspartner, daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Viel Spaß mit deinen 5 Frauen :biggrin:
 

fritztotila

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Dann hättest du glas klar beide ermahnen müssen, der provokateur ist grundsätzlich kein ticken besser, als der jenige der sich auf die provokation einlässt!

da ist was dran. Allgemein finde ich die Zofferei in diesem Falle ganz unterhaltsam und wir sollten uns doch freuen, wenn auch ein paar jugendliche türkische Poster hier auftreten und in ihrer heute üblichen Jugendsprache sich äußern. Man kann auch zuviel an Elitärität (ich weiß, das Wort gibt es gar nicht, aber man versteht es doch) haben. Junge leute drücken sich halt so aus wie Turkish Power und das ist , finde ich, soweit ok. Blackcyclist ist , wie er ja selber sagt, auch kein Unschuldslamm, aber einer der vielen Senioren hier. Ich wünsche mir, dass wir etwas jugendlicher werden (auch wenn ich selber eindeutig ein Senior bin).
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

da ist was dran. Allgemein finde ich die Zofferei in diesem Falle ganz unterhaltsam und wir sollten uns doch freuen, wenn auch ein paar jugendliche türkische Poster hier auftreten und in ihrer heute üblichen Jugendsprache sich äußern. Man kann auch zuviel an Elitärität (ich weiß, das Wort gibt es gar nicht, aber man versteht es doch) haben. Junge leute drücken sich halt so aus wie Turkish Power und das ist , finde ich, soweit ok. Blackcyclist ist , wie er ja selber sagt, auch kein Unschuldslamm, aber einer der vielen Senioren hier. Ich wünsche mir, dass wir etwas jugendlicher werden (auch wenn ich selber eindeutig ein Senior bin).

Wenn die jugendlichen türkischen Poster wie jugendliche türkische Poster auftreten und nicht wie jugendliche türkische Poser gibt es daran auch nichts zu meckern.

Fritz, ich habe genug mit Jugendlichen zu tun, aber wenn mir jemand sagt, ich laber Scheiße, weil ich ihn auf ein paar Unstimmigkeiten in seinen Äußerungen hinweise, dann gibts verbal gepflegt kontra. Da brauche ich keinen Moderator zu, das erledige ich ganz allein. Was TP nicht begreifen wollte und sich regelrecht verfolgt fühlt.

Aber ich find es immer schön, wie du für jede Ungerechtigkeit Partei ergreifst, sie muss sich nur (wenn auch oft nur scheinbar) gegen Muslime wenden.

Wenn du es für jugendlich hältst, möglichst oft das Wort Scheiße zu verwenden, es sollte nicht so schwer sein, einen auf Ghettokid zu machen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ist die Durchführung denn realistisch? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Türkei, zumindest in Sachen Ehe, eher fortschrittlich sei. Gibt ja auch jede Menge Vorschläge hier, die so abstrus sind, dass sie eh nie durchkommen.

Wenn ich mir vorstelle, mein Mann hätte 5 von meiner Sorte, der wär ein Wrack. :mrgreen:
 

fritztotila

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Wenn die jugendlichen türkischen Poster wie jugendliche türkische Poster auftreten und nicht wie jugendliche türkische Poser gibt es daran auch nichts zu meckern.
klingt zwar rechthaberisch, stimmt aber.
Fritz, ich habe genug mit Jugendlichen zu tun, aber wenn mir jemand sagt, ich laber Scheiße, weil ich ihn auf ein paar Unstimmigkeiten in seinen Äußerungen hinweise, dann gibts verbal gepflegt kontra.
das könnte aber durchaus arrogant wirken und an der Sache vorbeigehen.
Muss aber nicht so sein. Wo hast du denn soviel mit türkischen Jugendlichen zu tun, Neugier !!!!

Da brauche ich keinen Moderator zu, das erledige ich ganz allein. Was TP nicht begreifen wollte und sich regelrecht verfolgt fühlt.
wo hat er sich verfolgt gefühlt, hat sich halt über dich geärgert, ist ja anderen auch schon passiert
Aber ich find es immer schön, wie du für jede Ungerechtigkeit Partei ergreifst, sie muss sich nur (wenn auch oft nur scheinbar) gegen Muslime wenden.
Ja, ich will ja deinen Vorurteilen auch gerecht werden. Mit Muslimen hat es diesmal wohl nichts zu tun. Ging doch um die Sprache

Wenn du es für jugendlich hältst, möglichst oft das Wort Scheiße zu verwenden, es sollte nicht so schwer sein, einen auf Ghettokid zu machen.

das überlasse ich anderen. Und ein Kind bin ich allemal nicht mehr und zum Ghettoaltem fehlt mir die Motivation. Wie du stehe ich auf der Gewinnerseite, nur ich weiß es.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

klingt zwar rechthaberisch, stimmt aber.

das könnte aber durchaus arrogant wirken und an der Sache vorbeigehen.
Muss aber nicht so sein. Wo hast du denn soviel mit türkischen Jugendlichen zu tun, Neugier !!!!

wo hat er sich verfolgt gefühlt, hat sich halt über dich geärgert, ist ja anderen auch schon passiert

Ja, ich will ja deinen Vorurteilen auch gerecht werden. Mit Muslimen hat es diesmal wohl nichts zu tun. Ging doch um die Sprache

das überlasse ich anderen. Und ein Kind bin ich allemal nicht mehr und zum Ghettoaltem fehlt mir die Motivation. Wie du stehe ich auf der Gewinnerseite, nur ich weiß es.

Ich habe nur mit einem türkischen Kind zu tun, meinem :biggrin:

Ich sprach von Jugendlichen und auch die deutschen Jugendlichen stehen den türkischen in Sprachverhunzung nicht unbedingt nach.

Ich seh mich schon auf der Sonnenseite des Lebens, lasse es nur nicht so raushängen, sonst fühlen sich die anderen noch mieser.

Deine Meinung zur Vielehe? Umso älter man wird, umso froher ist man, nur eine Frau zu haben?
 
Top