Türkei - Faszination/Interesse

Suzii

Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Wenn man in Deutschland von einem Penner angebettelt wird, dann will der nur Kohle sehen um sie in der nächsten Kneipe in Alkohol umzusetzen.
Auch die Gastfreundschaft der Türken ist unbeschreiblich, hat wohl auch was mit dem Glauben zu tun. Diejenigen die den Koran gelesen haben, wissen was ich meine.
also, das fand ich auch total unpassend......ein bettler in D, hat mit sicherheit auch seine probleme und keiner weiss warum er zum alkoholiker geworden ist. die gastfreundschaft der türken ist unbeschreiblich.....hmm,.....mag sein das sie unbeschreiblich ist. ich weiss aber auch, das junge türken, gar nicht mehr so viel unangemeldeten besuch haben wollen.....ganz im gegenteil.

ich finde, es gibt wirklich total nette symphatische türkische familien, aber es gibt auch solche familien in polen, in deutschland, in afrika ......genauso wie es schlechte menschen u familien überall auf der welt gibt.
ich kann und will hier kein land als favorit darstellen.......weil es keinen perfekten menschen und kein perfektes land gibt.
gute und schlechte, gibt es überall........ist einfach so und wird auch immer so bleiben.
eine reise wert ist die türkei auf jeden fall........immer wieder :)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Lieber Thomas,

so ungern ich das auch tue (aber ich muss es nunmal, ganz im Sinne der WM), zeige ich Dir die gelbe Karte.

Du magst ja im Prinzip recht haben, die rosarote Brille bringt oft nichts, ein paar kritische Bemerkungen sind immer gestattet, aber, und hier das große aber, Spott und Häme sind nicht angebracht. Entweder bist Du Kerl genug und stehst dazu (Dein Wachrütteln, Deine Provokationen) oder Du lässt es, nur, das ist der entscheidende Punkt, ich kann es nicht zulassen, dass Du das Forum verspottest.

Ich danke Dir und hoffe sehr, dass Du das zur Kenntnis nimmst und dementsprechend Deine Konsequenzen ziehst.

Viele Grüße
 

boncuklar

Active Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

dem kann ich nur zustimmen! Auch das pide ist so lecker in der türkei, nicht zu vergleichen mit dem Gummikloß den man hier kaufen kann :roll:
 

Thomas

New Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Zitat von Karagözlüm:
@Thomas: Tut mir leid ich hab nicht alle deine Beiträge gelesen, aber mich würde doch interessieren was dich dazu bewegt hat, dich hier anzumelden? in einem Forum indem es hauptsächlich um die TÜRKEI geht

Lg Karagözlüm:confused:

Ein bisschen Gegenwind kann nicht schaden, der Einheitsbrei (gute Türkei"Islam", , böses Deutschland"Christentum") hier stinkt zum Himmel.
 

boncuklar

Active Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Zitat von Thomas:
Ein bisschen Gegenwind kann nicht schaden, der Einheitsbrei (gute Türkei"Islam", , böses Deutschland"Christentum") hier stinkt zum Himmel.

hat hier irgendjemand schon einmal so etwas hier verlauten lassen? Ich glaube du siehst Gespenster. So lange es Menschen wie dich gibt wird es auch immer Probleme mit der Integration geben.
 

Thomas

New Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Zitat von boncuklar:
Thomas,

ich kann Dir das kurz und bündig erklären. Hier gibt es viel zu viele Menschen wie Dich und das kotzt mich an.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann hau doch ab. Stänkerer brauchen wir hier im Forum nicht. Tamam.

Wenn ihr alle unfähig seid Kritik hinzunehmen, liegt das Problem bei euch!
 

Thomas

New Member
AW: Türkei - Faszination/Interesse

Zitat von turgay:
Lieber Thomas,

so ungern ich das auch tue (aber ich muss es nunmal, ganz im Sinne der WM), zeige ich Dir die gelbe Karte.

Du magst ja im Prinzip recht haben, die rosarote Brille bringt oft nichts, ein paar kritische Bemerkungen sind immer gestattet, aber, und hier das große aber, Spott und Häme sind nicht angebracht. Entweder bist Du Kerl genug und stehst dazu (Dein Wachrütteln, Deine Provokationen) oder Du lässt es, nur, das ist der entscheidende Punkt, ich kann es nicht zulassen, dass Du das Forum verspottest.

Ich danke Dir und hoffe sehr, dass Du das zur Kenntnis nimmst und dementsprechend Deine Konsequenzen ziehst.

Viele Grüße

Das mit der Beweihräucherung ging vielleicht zu weit, aber so sieht es für mich nunmal aus!
 
Top