AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen
Doch nicht nur an der Frisur mein Freund.. auch dein Atatürk Zitat, oder hast du die letzten Posts nicht gelesen?!! Vermutlich nicht...
schon seit urzeiten ist es in der türkischen-Kultur so das der Mann Bart trägt..
Kurzes Geschichtsunterricht: Wenn ein Mann/Junge ein Bart hatte und ein Kamm in diesem Bart stecken blieb ohne runterzufallen durfte der Mann in die Armee eintreten..
Seit Atatürk tragen viele kemalisten einen Oberlippenbart
Die Jugendlichen tragen einen "ermeni-sakali" auch als Gotee bekannt
Es geht doch hierbei um die Projektion der Männlichkeit auf solche Oberflächlichkeiten und nicht um die Sache an sich. Das sollte aus dem Eingangsposting eigentlich klar zu verstehen sein.
Schreibst von Toleranz und steckst mich im gleichen Moment - anhand meiner Frisur - in irgendeine politische Schublade.
Doch nicht nur an der Frisur mein Freund.. auch dein Atatürk Zitat, oder hast du die letzten Posts nicht gelesen?!! Vermutlich nicht...
schon seit urzeiten ist es in der türkischen-Kultur so das der Mann Bart trägt..
Kurzes Geschichtsunterricht: Wenn ein Mann/Junge ein Bart hatte und ein Kamm in diesem Bart stecken blieb ohne runterzufallen durfte der Mann in die Armee eintreten..
Seit Atatürk tragen viele kemalisten einen Oberlippenbart
Die Jugendlichen tragen einen "ermeni-sakali" auch als Gotee bekannt