Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

murixx

Gesperrt
AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

Es geht doch hierbei um die Projektion der Männlichkeit auf solche Oberflächlichkeiten und nicht um die Sache an sich. Das sollte aus dem Eingangsposting eigentlich klar zu verstehen sein.

Schreibst von Toleranz und steckst mich im gleichen Moment - anhand meiner Frisur - in irgendeine politische Schublade.

Doch nicht nur an der Frisur mein Freund.. auch dein Atatürk Zitat, oder hast du die letzten Posts nicht gelesen?!! Vermutlich nicht...

schon seit urzeiten ist es in der türkischen-Kultur so das der Mann Bart trägt..

Kurzes Geschichtsunterricht: Wenn ein Mann/Junge ein Bart hatte und ein Kamm in diesem Bart stecken blieb ohne runterzufallen durfte der Mann in die Armee eintreten..

Seit Atatürk tragen viele kemalisten einen Oberlippenbart

Die Jugendlichen tragen einen "ermeni-sakali" auch als Gotee bekannt

Ottoman

Well-Known Member

Doch nicht nur an der Frisur mein Freund.. auch dein Atatürk Zitat, oder hast du die letzten Posts nicht gelesen?!! Vermutlich nicht...

schon seit urzeiten ist es in der türkischen-Kultur so das der Mann Bart trägt..

Kurzes Geschichtsunterricht: Wenn ein Mann/Junge ein Bart hatte und ein Kamm in diesem Bart stecken blieb ohne runterzufallen durfte der Mann in die Armee eintreten..

Seit Atatürk tragen viele kemalisten einen Oberlippenbart

Die Jugendlichen tragen einen "ermeni-sakali" auch als Gotee bekannt

Aufgrund meiner Frisur und einem Atatürk-Zitat meinst Du also Dir anmaßen zu dürfen, die User hier in irgendlweche politischen Ecken stecken zu dürfen - mein Freund.

Völlig irrelevant ob Kemalisten Oberlippenbart tragen oder nicht. Offensichtlich hast Du immer noch nicht begriffen, was der Grundtenor an der Gschicht ist, bzw.meinem Eingangspost.

murixx

Gesperrt

Aufgrund meiner Frisur und einem Atatürk-Zitat meinst Du also Dir anmaßen zu dürfen, die User hier in irgendlweche politischen Ecken stecken zu dürfen - mein Freund.

Völlig irrelevant ob Kemalisten Oberlippenbart tragen oder nicht. Offensichtlich hast Du immer noch nicht begriffen, was der Grundtenor an der Gschicht ist, bzw.meinem Eingangspost.

WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN ..mein Freund

und du kannst es anscheinend nicht

blackcyclist

Gesperrt

Etwas beklopppt ist es ja schon, ein Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit, also bin ich kein Mann, wenn ich keinen richtigen Bart habe, also lasse ich mir Haare transplantieren und bin dann ein richtiger Mann. :lol::lol:

Ein Bart ändert überhaupt nichts, außer das im Winter vielleicht der Rotz nicht in den Mund läuft.

Msane

Well-Known Member

Würde das nicht so eng sehen mit dem Bart, jede Kultur hat ihre Eigenarten.

Zu Bismarcks Zeiten war es auch in Deutschland so das ein echter Mann einen Bart tragen musste, wer kein Bart hatte war ein Waschlappen.
Backenbärte waren damals in Mode :lol:

Bartmode und solche Ansichten ändern sich mit dem Zeitgeist ganz von selbst.

Ich lasse auch gerne einen 3-Tagebart stehen weil ich es männlich finde, manchmal auch nur so ganz dünn am Kinn entlang.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos, alle 2 Wochen anders 8)

Ottoman

Well-Known Member

ach der Herr kann keine Kritik vertragen.. das zeigt wie inferör du bist ..mein Freund

Das Posting auf das Du Dich berufst hat doch mit Deinem Einwand wieder einmal nichts zu tun, noch nicht einmal ansatzweise.
Du scheinst ja offensichtlich nichts mehr zum Thema beitragen zu können und suchst die Schiene des Persönlichen und der persönlichen Beleidigung. Das zeigt auf, wer mit was umgehen kann :wink:
Wenn Du schon beleidigen möchtest, dann schon richtig: Inferior!

murixx

Gesperrt

Das Posting auf das Du Dich berufst hat doch mit Deinem Einwand wieder einmal nichts zu tun, noch nicht einmal ansatzweise.
Du scheinst ja offensichtlich nichts mehr zum Thema beitragen zu können und suchst die Schiene des Persönlichen und der persönlichen Beleidigung. Das zeigt auf, wer mit was umgehen kann :wink:
Wenn Du schon beleidigen möchtest, dann schon richtig: Inferior!

ey sag mal gehts noch?? bist du etwa Krank das du solche miserable Äußerungen machst?!
Kannst ja nicht einmal Kritik verkraften.. das zeigt wie super du bist .mein Freund

Du spuckst wirklich Gift und Galle...

lass mich in Ruh so lass ich dich in ruh ..mein Freund.