Ich finde es lächerlich, wenn man die Männlichkeit an einem Schnurrbart festmacht, gar zur Haartransplantation gehen muß.
Wenn das Austeilen ist, dann fehlt Dir vermutlich das grundsätzliche Verständnis einer Diskussion.
ey sag mal gehts noch?? bist du etwa Krank das du solche miserable Äußerungen machst?!
Kannst ja nicht einmal Kritik verkraften.. das zeigt wie super du bist .mein Freund
Du spuckst wirklich Gift und Galle...
lass mich in Ruh so lass ich dich in ruh ..mein Freund.
Wenn es denn wenigstens so wäre dass es einfach der persönliche Geschmack ist, das eigene Empfinden einen dazu treibt unbedingt einen Schnurrbart tragen zu müssen, aber nur weil irgendwer denkt das wäre ein Zeichen der Männlichkeit? Sorry da fehlt mir auch jegliches Verständnis :roll:
*Dieses Posting stellt keine Abwertung von Schnurrbärten und ihren Trägern im Allgemeinen dar, noch wollte ich irgendeine politische Meinung zum Ausdruck bringen* 8)
Irgendwie erinnerst du mich an das Rumpelstilzchen![]()
Beruhigt Euch beide.
das ist nicht mein gedankengut ..nein es ist das von den Türkei-Türken
geht doch mal nicht in den (ausländischen)touristen-vororten, sondern wo nur türken sind, da werdet ihr sehen es gibt viele Bart Träger
Berühmte: Cem Karaca, Baris Manco, Mehmet Ali Birand, Cem Yilmaz etc.
p.s ich bin ein stolzer "ermeni-sakal"- Träger auch bekannt als goatee
das einige Männer mitm Pferdeschwanz rumlaufen hab ich ja auch nichts gegen obwohl es so 80er/90er ist. 8)
Wie gesagt mir ist es schnuppe ob jemand nen Schnurrbart trägt oder nicht, aber das man sich unmännlich fühlt weil man keinen trägt und das nur weil einem die breite Masse suggeriert dass das das ultimative Männersymbol schlechthin ist, na das darf man doch mal hinterfragen oder?
Wichtig ist nur eins - und zwar das mein Mann diesem Trend nicht folgt :lol:
klar Frauen mögen es nicht ..es pikst beim
aber wenn Frau auf der Pirsch ist.. stehen sie auf männliche Männer und nicht auf Metrosexuelle (Ist auch wissenschaftlich bewiessen)
klar Frauen mögen es nicht ..es pikst beim
aber wenn Frau auf der Pirsch ist.. stehen sie auf männliche Männer und nicht auf Metrosexuelle (Ist auch wissenschaftlich bewiessen)