Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

sigute

Active Member
AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

klar Frauen mögen es nicht ..es pikst beim :oops:

aber wenn Frau auf der Pirsch ist.. stehen sie auf männliche Männer und nicht auf Metrosexuelle (Ist auch wissenschaftlich bewiessen)

Stimmt, diese dünngezupften Augenbrauen und kahl-rasierten Beine finde ich bei Männern ganz schrecklich, und irgendwie gehören Haare wohl zu dem männlichen Bild (von welchem Vorfahr das wohl abstammt 8) ) aber dies nur auf eine Stelle zu projizieren kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, sorry

blackcyclist

Gesperrt

Stimmt, diese dünngezupften Augenbrauen und kahl-rasierten Beine finde ich bei Männern ganz schrecklich, und irgendwie gehören Haare wohl zu dem männlichen Bild (von welchem Vorfahr das wohl abstammt 8) ) aber dies nur auf eine Stelle zu projizieren kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, sorry

Da frage ich mich doch glatt, warum die so unmetrosexuellen Neandertaler ausgestorben sind.

Einige ihrer kulturellen Ansichten scheinen aber die Zeiten übedauert zu haben, aber wahscheinlich waren die auch schon emanzipierter.

Skeptiker

Well-Known Member

und Skeptiker
anstatt 24stunden am tag On zu sein solltet ihr lieber mal rausgehen...
an die frische luft und Menschen REAL begegnen
..dann kommt ihr selber auf den Trichter

Ist gut mein Kleiner....jetzt aber ab in die Heia!

Btw. Schnurrbärte sind ja sowas von 60-er und 70-er. Da ist ein Pferdeschwanz weitaus moderner^^

murixx

Gesperrt

Frauen mögens nicht wenns beim küssen piekst ..klar
aber sie wollen das ihr Lover eben männlich wirkt und nicht wie ein Milchbubi aussieht

blackcyclist

Gesperrt

und Skeptiker
anstatt 24stunden am tag On zu sein solltet ihr lieber mal rausgehen...
an die frische luft und Menschen REAL begegnen
..dann kommt ihr selber auf den Trichter

Ich will nicht raus, da wimmelt es von haarigen, muskulösen, männlichen Männern. Ich bleib lieber bei meinem Salbei-Myrrhe-Tee, meiner Patchouli-Kerze und höre noch "ein bisschen Frieden" von Nicole. 8)