Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

Feryha

Well-Known Member
AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

Ich finde Schnautzer ein no go!Allein schon sojemand mit Bierschaum oder Essen dran...bäh.........mehr will ich mir garnicht vorstellen.
Neeeeee danke ,ich verzichte! Männlich ist in meinen Augen anders!8)

Ottoman

Well-Known Member

Ich finde Schnautzer ein no go!Allein schon sojemand mit Bierschaum oder Essen dran...bäh.........mehr will ich mir garnicht vorstellen.
Neeeeee danke ,ich verzichte! Männlich ist in meinen Augen anders!8)

Ach komm, also wenn das jetzt nicht pure Männlichkeit ausstrahlt, dann weiß ich auch nicht:

1497197-pos-biyik.jpg

murixx

Gesperrt

Wo drückt der Schuh eigentlich? Ein Rätsel für mich, wie Du mehrfach behaupten kannst, ich können mit Kritik nicht umgehen. Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Beiträge lesen. Du wirst wiederholt unverschämt, unsachlich, persönlich und beleidigend. Du bist unfähig das Thema sachlich anzugehen, vermutlich siehst Du Deine Männlichkeit gefährdet, keine Ahnung. Schade, dass man dieses Niveau hier toleriert. Möglicherweise hat sich eine Art Gewöhnungeffekt eingestellt. Ich hoffe, dass das hier nicht weiter die Runde machen wird. Auf "Assi-Talk" habe ich keine Lust, da brauche ich nur in die Bahnhofskneipe zu gehen.

un du bist unfähig mit deinen gestikulationen gegen mich aufzuhören mein super toller freund

night_rider

Gesperrt

nietz.jpg

Ich verstehe es nicht, manche wollen eben Bart haben und lassen es sich tranplantieren, ja und? Wen juckt es? Diskuttiert lieber warum manche Frauen ihre Brüste, Vagina bzw. Schamlippen operieren lassen, um sich mehr als Frau zu fühlen? Wenigstens sind Barthaartransplantationen keine Verstümmlungen wie die meisten Operationen bei Frauen.

kilicaslan

Well-Known Member

Bart!? Das wäre mir neu. Viele reisen in die Türkei, umd Haare einpflanen zu lassen, weil die nicht mit eine Glatze rum laufen wollen. Gibt auch viele die ihre Zähne machen lassen, da Türkei im vergleich zu Deutschland deutlich günstiger ist. Bart, das wäre mir ganz neu.

A

Altinoluk2010

Guest

Den Anhang 5496 betrachten

Ich verstehe es nicht, manche wollen eben Bart haben und lassen es sich tranplantieren, ja und? Wen juckt es? Diskuttiert lieber warum manche Frauen ihre Brüste, Vagina bzw. Schamlippen operieren lassen, um sich mehr als Frau zu fühlen? Wenigstens sind Barthaartransplantationen keine Verstümmlungen wie die meisten Operationen bei Frauen.

Du könntest uns Männer ja mal darüber aufklären??