AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen
so mein freund du hast jetzt ein Ticket :roll:
Sprach der Homo erectus^^
so mein freund du hast jetzt ein Ticket :roll:
im gegensatz zu dir ist blacky nicht beleidigent,
und daher ein Ticket:biggrin:
Stimmt, diese dünngezupften Augenbrauen und kahl-rasierten Beine finde ich bei Männern ganz schrecklich, und irgendwie gehören Haare wohl zu dem männlichen Bild (von welchem Vorfahr das wohl abstammt 8) ) aber dies nur auf eine Stelle zu projizieren kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, sorry
Bei einigen ist auch ein Markenzeichen
![]()
8)
ey sag mal gehts noch?? bist du etwa Krank das du solche miserable Äußerungen machst?!
Kannst ja nicht einmal Kritik verkraften.. das zeigt wie super du bist .mein Freund
Du spuckst wirklich Gift und Galle...
lass mich in Ruh so lass ich dich in ruh ..mein Freund.
Das Thema war eigentlich nicht: "Ich bin ein Mann, weil ich beim Laufen über meinen Schnurrbart stolpere", sondern, ist es wirklich sinnvoll, sich Barthaare transplantieren zu lassen, um sich dann wie ein Mann zu fühlen.
Warum sollte jemand männlicher sein, nur weil er irgendwelchen Moden oder Trends folgt, als jemand, der über solch einen Unfug steht. Unabhängigkleit machen einen Mann aus, nicht Haare.
Aber zugegeben, Walter White (Breaking Bad) sah mit Glatze und Bart viel gefährlicher aus, als mit reinem Haarschopf. Wobei ja die ganze Figur eine Transformation durchgemacht hat.
...
*Dieses Posting stellt keine Abwertung von Schnurrbärten und ihren Trägern im Allgemeinen dar, noch wollte ich irgendeine politische Meinung zum Ausdruck bringen* 8)
In Zukunft sollte ich auch solche Fußnoten anbringen, damit es auch die größte Pappnase versteht.