Türkei Kayseri Eigentumswohnung 90 qm Zimmer Erstbezug Top

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

juhu0808

New Member
nun ja ich fand meine frage super nett, und empört war ich schon gar nicht , problem ist immer nur wenn leute einfach was in texte hinein interpretieren und irgendwas negatives sehen was nicht da ist und dann daraus noch 10 weiteres threads entstehen und ne völlig sinnlose diskussion wird mit inhalten die nichts mit dem thema in der überschrift zu tun haben, ... von daher denke ich haben wir alles geklärt und können uns beide auf die einträge freuen die sich mit evtl. kauf beschäftigen oder frage zur immobilie haben, wäre toll ,
 

Skeptiker

Well-Known Member
Darf ich als Deutscher ohne irgendwelchen Bezug zur Türkei Immobilien da erwerben? Wie sieht es mit Vermietung aus? Soll heißen, wenn ich die Immobilie erworben habe, darf ich jene als Ferienwohnung oder als Wohnung vermieten?

Ich weiß ja nicht, aber €31,000 höhren sich echt verdammt wenig an. Wie sieht es in der Türkei mit Gewährungsfristen aus? Versicherungen a la VGV, VHV, HGH etc pp?
 

juhu0808

New Member
habe dir direkt geantwortet und in der direkten antwort ganz ausführlich geschrieben, klar kann man als deutscher ohne jeden bezug dort kaufen und es gibt ein ordentliches grundbuch, gruss
 

Carmen-DE

Active Member
habe dir direkt geantwortet und in der direkten antwort ganz ausführlich geschrieben, klar kann man als deutscher ohne jeden bezug dort kaufen und es gibt ein ordentliches grundbuch, gruss

Schade, dass solche rechtlich wichtigen Infos geheim gehalten werden :(
Nun ja, ich würde ohnehin vor Kauf lieber erstmal warten, bis das Objekt in der Tat fertiggestellt ist und es mir dann vor Ort anschauen. Kaufe schließlich auch keine Hose, die noch nicht fertig genäht ist ....
 

juhu0808

New Member
interessante und aufschlussreiche antwort, alle wichtigen gesetzlichen grundlagen wie zum beispiel das der kauf in der türkei identisch mit einem kauf in deutschland ist ,finden sich im internet , da muss man nichts geheim halten, denke das leute die wirklich tatsächliches interesse haben auch menschen sind die kreativ und belesen sind und das auch eh alles selbst schon recherchiert haben, und dann eine so ausführliche antwort wie ich sie in der privatnachricht geliefert habe dann zusätzlich zu schätzen wissen,
 

Carmen-DE

Active Member
Gut,
interessante und aufschlussreiche antwort, alle wichtigen gesetzlichen grundlagen wie zum beispiel das der kauf in der türkei identisch mit einem kauf in deutschland ist ,finden sich im internet , da muss man nichts geheim halten, denke das leute die wirklich tatsächliches interesse haben auch menschen sind die kreativ und belesen sind und das auch eh alles selbst schon recherchiert haben, und dann eine so ausführliche antwort wie ich sie in der privatnachricht geliefert habe dann zusätzlich zu schätzen wissen,

D.h. anderen gibst du eine Auskunft, die du mir verweigerst. Dann eben nicht. Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du die Wohnung hier verkaufen .... ich kann meine Wohnung auch woanders erstehen ....
 

Carmen-DE

Active Member
ach ja, soll ich meine Bedenken gegen Kauf in TR hier öffentlich äußern?
Ach nein, vielleicht besser nicht. Dann bin ich ohnehin nur die Böse, die keine Ahnung hat und nur Unruhe stiften will. Also, kauft .... kauft was das Zeug hält..... der Preis ist günstig und ...... die Regierung ist stabil ........ es kann nichts passieren .... rein garnichts .......
 

juhu0808

New Member
Gut,


D.h. anderen gibst du eine Auskunft, die du mir verweigerst. Dann eben nicht. Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du die Wohnung hier verkaufen .... ich kann meine Wohnung auch woanders erstehen ....




ich hatte dem user skeptiker eine super lange privatnachricht mit detailierten antworten geschrieben

aber richtig der user carmen de ist sicherlich ein ganz großer engeagierter immobilieneinkäufer, wie man an seinen texten erkennt , der jetzt woanders kauft hahahahahhahahahaahha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top