Türkei Kayseri Eigentumswohnung 90 qm Zimmer Erstbezug Top

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

juhu0808

New Member
Oh je .... ich blöde Nuss .... ich habs erst jetzt kapiert .... sorry ...cok özür dilerim ......
Selbst reingefallen und nun versuchen das faule Ei wieder los zu kriegen ....... Ich hab echt ganz schön auf der Leitung gesessen ....


ups was meinst du damit das du dich selbst als " blöde nuss" bezeichnest :))) meinst du sowas das du nicht die hellste torte auf der kerze bist? , also dennnnnnnnnn eindruck hatte ich bei deinen einträgen hier und zu anderen themen nun gar nicht , also nein wie kommst du denn jetzt darauf hahahahahhahahaahhahahahahhahaahahahahahah
 

Bender

Well-Known Member
das ist ja total witzig wie es so in foren abgeht , ein normales privates immo angebot und soviele leute die sich aus ganz anderen unterschiedlichen motivationen plötzlich so engagieren und ihre zeitinvestieren, lustige erfahrung , und umso mehr einträge umso mehr google platzierung, danke !!!

:D

Bau noch ein paar Stich- und Schlagworte ein, wie zb. Zigeunersosse, Linksantisemitismus, Gezipark oder Spreewaldgurken usw. und du bekommst hier einen Heidenspass...
 

juhu0808

New Member
Ja. Wir haben heute die Vertretung von Hürriyet Emlak übernommen. Machen wir doch gerne. In Kayseri interessieren mich nur Manti, aber falls Du in Istanbul ein Yali oder einen Kösk zu verkaufen hast, kannst Du Dich ja wieder melden.



he danke , das ist ja mal schön ne nachricht zum thema, ne wir haben leider nur diese eine wohnung und ist wie gesagt privat, aber dafür von garanti also top ausstattung in zentrumslage, und deutlich unter den preisen dort, trotzdem nochmal danke
 

Ottoman

Well-Known Member
das ist ja total witzig wie es so in foren abgeht , ein normales privates immo angebot und soviele leute die sich aus ganz anderen unterschiedlichen motivationen plötzlich so engagieren und ihre zeitinvestieren, lustige erfahrung , und umso mehr einträge umso mehr google platzierung, danke !!!

Da muß ich Dich wohl enttäuschen. Dein "Product Placement" bleibt wohl unbeeinflußt, ob wir hier in diesem Thread 1 oder 100 Kommentare abgeben. Vielmehr werden sich Interessenten fragen, ob sie vielleicht doch nicht lieber etwas Vorsicht walten lassen sollten. Für Dich unterschiedlich Motivation, für mich MItglieder die etwas genauer hinschauen ;)
 

juhu0808

New Member
Da muß ich Dich wohl enttäuschen. Dein "Product Placement" bleibt wohl unbeeinflußt, ob wir hier in diesem Thread 1 oder 100 Kommentare abgeben. Vielmehr werden sich Interessenten fragen, ob sie vielleicht doch nicht lieber etwas Vorsicht walten lassen sollten. Für Dich unterschiedlich Motivation, für mich MItglieder die etwas genauer hinschauen ;)


vorsicht ist immer gut, sollte ja wohl auch so sein, nur meisten sind die leute die vorsichtig sind auch die die sich vorher schon informieren und dann hier nicht irgendwelche sinnlosen kommentare abgeben

und zu anderen thema sagt google crowling gerade etwas ganz anderes
 

Carmen-DE

Active Member
he danke , das ist ja mal schön ne nachricht zum thema, ne wir haben leider nur diese eine wohnung und ist wie gesagt privat, aber dafür von garanti also top ausstattung in zentrumslage, und deutlich unter den preisen dort, trotzdem nochmal danke

Na, dann herzlichen Glückwunsch, dass du dir nur ein faules Ei hast aufschwatzen lassen, dass du jetzt vor "Ausbrühtung" wieder loswerden musst .... ;)
 

juhu0808

New Member
das war echt ne lustige runde hier und interessante erfahrung, für die die noch ernsthafte fragen haben dann bitte einfach privat nachricht schicken, danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top