Türkei nach dem Referendum

beren

Well-Known Member
Ich könnte vor Wut seitenlang was schreiben, aber bei den AKPlern ist Hopfen und Malz schon lange verloren. Da ist das Gehirn auf Leerlauf und auf Rückwärtsgang parallel.

Ich komme mir wie in einem schlechten Traum vor.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Medien: Türkei stellt Haftbefehl gegen "Sözcü"-Eigentümer aus




18622317_1271470166304403_8807330743334284948_n.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
Vor allem werden jetzt die beschuldigt, die nicht wie RTE "Fetullah Efenfi" gesagt haben und ihn in den Allerwertesten gekrochen sind, sondern sogar vor ihm gewarnt haben.

Angenommen man ist für Gülen gewesen (so wie der Pate Erdogan), und nun distanziert man sich.
Dennoch hat man aber mit großen Problemen zu rechnen. Ich finde das unfassbar. Was sagen die Jünger Erdogan's eigentlich dazu? Wobei...

Und so etwas kann dann schon mal passieren:

Der 25-Jährige ist Center, der beste seines Landes. Kanter ist Türke, das aber wurde für ihn nun zum Problem. Er wollte nach Rumänien einreisen, hielt seinen Pass in der Hand, doch der war nur noch ein wertloses Papierblättchen. Die türkische Botschaft hatte ihn kurzerhand ohne sein Wissen annulliert. Kanter hatte Geburtstag, das gab sein Pass noch als Information her. Ansonsten aber war er selbst in diesem Moment ein staatsrechtliches Nichts, das einen unerlaubten Grenzübertritt anstrebte.

Quelle


Vermerk: Nicht linientreu
 

beren

Well-Known Member
Angenommen man ist für Gülen gewesen (so wie der Pate Erdogan), und nun distanziert man sich.
Dennoch hat man aber mit großen Problemen zu rechnen. Ich finde das unfassbar. Was sagen die Jünger Erdogan's eigentlich dazu? Wobei...

Und so etwas kann dann schon mal passieren:

Der 25-Jährige ist Center, der beste seines Landes. Kanter ist Türke, das aber wurde für ihn nun zum Problem. Er wollte nach Rumänien einreisen, hielt seinen Pass in der Hand, doch der war nur noch ein wertloses Papierblättchen. Die türkische Botschaft hatte ihn kurzerhand ohne sein Wissen annulliert. Kanter hatte Geburtstag, das gab sein Pass noch als Information her. Ansonsten aber war er selbst in diesem Moment ein staatsrechtliches Nichts, das einen unerlaubten Grenzübertritt anstrebte.

Quelle


Vermerk: Nicht linientreu


Hast du schön gesagt! Warum schmeißt RTE sich selbst nicht in den Knast oder seine Jünger ihn??? Ist das keine Doppelmoral?
 
Top