Türkei nach dem Referendum

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Dass Erdogan in einer Sunnitischen Allianz mit den Saudis, Ägypten und Pakistan ist - ist doch kein Geheimnis mehr - oder?

Und alle blicken sie jetzt auf den bösen bösen schiitischen Iran. Traut euch mal...
 

sommersonne

Well-Known Member
Vor allen Dingen machen sie Front gegen den Iran und befinden sich damit in guter Gemeinschaft mit den USA und auch Europa zum Teil.
Ich wette so hat sich Mohammed das nicht gedacht. Er wollte bestimmt einen einzigen Islam.
 

univers

Well-Known Member
Sprecher, İbrahim Kalın, des Staatspräsident, laut:
http://www.gazetevatan.com/cumhurbaskanligi-sozcusu-kalin-dan-almanya-aciklamasi-1072811-gundem/

Die Türkei des Jahres 2017 ist nicht die alte Türkei.
< in Deutsch.

Er erwähnt es im Zusammenhang mit Incirlik und führt fort, das Deutschland die PKK Aktivitäten unter dem Deckmantel von Vereinen auf ihren Boden zulasse und somit die Staatssicherheit der Türkei gefährde.
Weiter im Wortlaut, dass wenn gewisse Leute aus der Ferne den Zeigefinger schwenken und meinen so die Türkei in Reih und Glied bringen zu können, dann empfehle ich ihnen einen Realitycheck und weiter wie das Zitat am Anfang, die Weltlage hätte sich geändert, dies müssten sie nunmehr verstanden haben.
 

univers

Well-Known Member
Die meisten von euch werdet es als eine Nachricht, Fakt wahrnehmen, dass Wikipedia in der Türkei nicht aufrufbar, gesperrt ist.
Doch als Betroffener, wie mich, ist es schlicht eine Bevormundung, wenn auch ich diese Sperre umgehen kann, aber dann sorgt man sich, ob man illegales Terrain betritt...puuh, ich will kein Held sein, sondern schlichtes Wissen z.Bsp. über die Kamille erfahren und was kommt:

Diese Website ist nicht erreichbar
Verbindung wurde zurückgesetzt.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_CONNECTION_RESET
ja, immer noch!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die meisten von euch werdet es als eine Nachricht, Fakt wahrnehmen, dass Wikipedia in der Türkei nicht aufrufbar, gesperrt ist.
Doch als Betroffener, wie mich, ist es schlicht eine Bevormundung, wenn auch ich diese Sperre umgehen kann, aber dann sorgt man sich, ob man illegales Terrain betritt...puuh, ich will kein Held sein, sondern schlichtes Wissen z.Bsp. über die Kamille erfahren und was kommt:
Das ist eine Schweinerei sondergleichen. Wenn ich heute nicht Franz Mehring in wiki hätte nachschlagen können, wäre ich ausgerutscht und hätte mich blamiert.
 
Top