Türkei nach dem Referendum

Mendelssohn

Well-Known Member
Regieren per Dekret und keiner hält sich ran? Weil einjeder sowieso jederzeit in den Bau gehen kann?
Zustände sind das ... wie im alten Rom ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Und ich begrüße das Verbot der Kuppelshows. Hab ich übrigens zufällig heute zu meinen Eltern auch gesagt, weil dort nur gestritten wird.
deswegen gehört das -verboten-?
Demnach müsste das halbe Fernsehen verboten werden in Deutschland.. Wegen Verbreitung von unendlicher Dummheit, von vorsätzlich verbreiteten Halbwahrheiten zwecks Panik und Aufwiegelei, wegen abartiger teils Tiere quälendem perversen Mist im Dschungel, Wegen Förderung von Magersucht und Oberflächkeit bei jungen Teenagermädchen, wegen fertig machen von sensiblen Künstlerseelen zur Belustigung der jolenden Meute, wegen völlig inszenierten "reality" Shows,...hab ich was vergessen n bin nicht so auf dem neusten Stand...

nur weil es dämlicher Mist ist, muss und darf es noch lange nicht vom Staat verboten werden...
 

beren

Well-Known Member
deswegen gehört das -verboten-?
Demnach müsste das halbe Fernsehen verboten werden in Deutschland.. Wegen Verbreitung von unendlicher Dummheit, von vorsätzlich verbreiteten Halbwahrheiten zwecks Panik und Aufwiegelei, wegen abartiger teils Tiere quälendem perversen Mist im Dschungel, Wegen Förderung von Magersucht und Oberflächkeit bei jungen Teenagermädchen, wegen fertig machen von sensiblen Künstlerseelen zur Belustigung der jolenden Meute, wegen völlig inszenierten "reality" Shows,...hab ich was vergessen n bin nicht so auf dem neusten Stand...

nur weil es dämlicher Mist ist, muss und darf es noch lange nicht vom Staat verboten werden...


Nein, aber seit dem Sommer soll es noch keine Hochzeit gegeben haben. Die sind alle nur dort, um ihre Sing- oder Tanzkünste zu präsentieren und sich von irgendwelchen Sponsoren, Stylisten und Ärzten verschönern zu lassen. Alle Weiber streiten um den selben Mann und umgekehrt, und die, die den Wunschpartner nicht bekommen, verhindern andere Beziehungen. Der Sinn der Sendung wird also pervertiert, nur Intrigen und Spielchen. So was läuft unter Heiratsshow und ist schlimmer als der Bachelor. Ach, und einige mit Kopftuch sind echt der Hammer. :rolleyes: Da sieht man, dass das Kopftuch nicht für gute Erziehung und Anstand steht.

Guter Zeitvertreib ist es, mehr nicht.
 

beren

Well-Known Member
deswegen gehört das -verboten-?
Demnach müsste das halbe Fernsehen verboten werden in Deutschland.. Wegen Verbreitung von unendlicher Dummheit, von vorsätzlich verbreiteten Halbwahrheiten zwecks Panik und Aufwiegelei, wegen abartiger teils Tiere quälendem perversen Mist im Dschungel, Wegen Förderung von Magersucht und Oberflächkeit bei jungen Teenagermädchen, wegen fertig machen von sensiblen Künstlerseelen zur Belustigung der jolenden Meute, wegen völlig inszenierten "reality" Shows,...hab ich was vergessen n bin nicht so auf dem neusten Stand...

nur weil es dämlicher Mist ist, muss und darf es noch lange nicht vom Staat verboten werden...



Verstößt gegen alle wichtigen Werte, RTE hat recht.


Und das sage ich. :)
 
Top