"Türkei nicht reif für Europa"

Mutter Courage

Gesperrt
AW: "Türkei nicht reif für Europa"

Dann hättest du lieber der Hase und der Wolf draufdrucken lassen müssen.

Dann gibt's bestimmt auch wieder irgend 'ne Marke, die dann einen Rechtsverstoß anmeldet.

Um wieder auf die Türkei zurück zu kommen.....ich glaube nicht, dass sich die Türkei einen Gefallen damit tut, wenn sie sich mit einem EU-Beitritt in diesen EU-Rechts-Dschungel begibt.
 
S

Solipsist

Guest
AW: "Türkei nicht reif für Europa"

Um wieder auf die Türkei zurück zu kommen.....ich glaube nicht, dass sich die Türkei einen Gefallen damit tut, wenn sie sich mit einem EU-Beitritt in diesen EU-Rechts-Dschungel begibt.

Ich auch nicht. Ich bin klar gegen die EU, und denke wir schaffen das selber mit mehr Konkurrenzfaehigkeit.
Türkei hat ihre eigene ökonomische Balance gefunden, mit EU Mitgliedschaft wird alles zerstört und man muss ein anderes System erlernen. Zudem will ich nicht das die neu aufgebauten Beziehungen zum Nahen Osten, Russland und China zerstört wird.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Türkei nicht reif für Europa"

Gar nicht dieser Meinung! Hat oft seine Kundschaft nur länger und geschickter betrogen :wink: . Und vorher die Vorkenntnisse einem anderen gestohlen...

Ich kaufe lieber bei Lidl, Tschibo usw. TCM- oder Crivit-Ware aus der TR tut mir leid, die heute absolut hervorragend ist, und uns zu sozialen Preisen abgegeben wird!

... aber die sozialen Preise entstehen auf Kosten derer die den Kram herstellen müssen.
 
Top